Mangekyo Sharingan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab ne frage zum MS itachi ist ja daran erblindet und warum erblindet Kakashi nicht hat er das noch nicht so lange oder warum oder ist das kein MS

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 10:10 von hdfr

13 Antworten

er hat es noch nicht so oft benutzt itachi hats ja fast immer benutzt und kakashi nur 3-4 mal oder weniger XD

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 10:14 von gelöschter User

aso okay also kann es sein das er auch noch erblindet

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 10:16 von hdfr

itachi hat es länger der hat es ja schon gg sasuke als kind benutzt und der macht das sehr oft und ich glaube kakahi nihmt es selten

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja und wen er es auch zu oft benutzen würde würde sein auge auch blind werden

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 10:21 von gelöschter User

okay wenn kakashi ms im spiel kann wird das auge bei mir blind

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 10:26 von hdfr

xD :D

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 10:28 von gelöschter User

Ich glaube nicht das Kakashis MS Blind werden kann erlich gesagt...
Und wenn doch dauert das noch Ewigkeiten weil er es wie gesagt nicht immer benutzt so wie andere die es haben

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 10:59 von gelöschter User

kakashi is auch so stark genung das ms benutzt er nur im notfal

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 11:06 von gelöschter User

Das stimmt

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 11:13 von gelöschter User

Itachi ist aber auch nicht gerade schwach und benuzt das MS oft.

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 11:15 von gelöschter User

Na ja das ist doch sein eigener Fehler wenn er nicht an die Nebenwirkungen denkt

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 11:20 von gelöschter User

Ich glaube er hat einfach damit gerechnet das er Sasuke sowieso
das Sharingan ausreist und dann das EMS bekommt. Tja, hat woll nicht geklappt.

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 11:22 von gelöschter User

Nein, damit hat er NIE gerechnet er hatte das auch NIE vor
er wollte das Sasuke sein MS bekommt. Das wurde doch gesagt -.-

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)