dateiinstalation (Dissidia - FF)

kann mir jemand folgendes beantworten

1. kann mann die instalation wieder vomm memorie stick löschen?

2.was meinen die mit ladenzeiten die ladezeit des akkus oder die spielladezeit?

3. wie lange dauert dieser vorgng ungefähr?

bitte wie immer um antwort xDxD ^^

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 10:13 von unikkatil

6 Antworten

1. Ja, kann man

2. Spielladezeit(ist erheblich schneller, lohnt sich also)

3.War so ca 10-30 Minuten, habe ich nich mehr so im Kopf...

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 10:16 von andre411

ja da steht ja 3 möglichkeiten irgntwas mit 200mb 300mb und 500mb wars glaub ich is das auch schnell wenn ich nur die 200 drauflade?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 09:12 von unikkatil

Nicht viel schneller, am besten ist das mit den höchsten MB anzahlen

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 09:22 von andre411

ich würde das in der mitte nehmen dann sind nicht nur ladezeiten schneller sondern auch das das spiel nicht hängt

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:20 von ultimatefighter

ja aber das problem is ich hab nur 1gb stick und nicht mehr viel frei -.- ich kann nur die 200 draufmachen -.- sch...

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 17:14 von unikkatil

also ist 300mb am besten?

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 17:56 von Camoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)