gelöscht.. :( (Sims 2)

Mein Sim(Kleinkind) den wollte ich Gripsmilch geben doch dann kam da irgendwas auf Englisch! Da konnte man wirklich nur:Chanel oder so dann noch Reset und Delete (was ja löschen bedeutet) ich bin auf delete gegangen und mein Sims war weg. Kann ich ihn irgendwie zurück holen?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 10:29 von Simsfreak-forever

1 Antwort

also 1. wenn das nochmal kommt reset drücken (das heißt ja wiederholen und meistens ist das dann wieder normal)
und 2. wenn du deinen sims (kleinkind) wieder zurück haben willst musst du in der nachbarschaft den cheat:
boolProp testingCheatsEnabled true
eingeben und dann in die familie dann mit der taste wo der pfeil nach oben geht (der is links auf der tastatur, der 2. von unten bei nem pc) gedrückt halten und auf den sim den du grade steuertst drücken, dann kommen da viele optionen, dann auf spawn drücken dann auf tombstone of l and d drücken, dann kommt da so ein grabstein. auf den drauklicken dann add family (oder so ähnlich is glaub rechts oben) und dann den namen des kleinkindes andrücken dann ist es wieder da, nur noch den grabstein löschen und alles ist so wie früher. (ich weiß sehr lange aber es funktioniert!
hoffe konnte helfen sag mir bescheid wenns geklappt hat.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 11:02 von FrageMausi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)