Pain..? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

muss man nur Pain spielen oder kann man auch die anderen 4 ( waren das 4 ? o.o ) spielen also sich z.b. einen davon aussuchen mit wem man dann kämpfen will `?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 10:39 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt 3 Pains wo du wählen kannst

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 10:47 von heiko95

insgesamt sind es 6 stück drei zum spielen und dann gibts noch Nagato der der sie erschaft oder so (nicht spiel bar)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 10:54 von heiko95

Es gibt die 3 die ich bei Tipps+Chetas aufgeschrieben habe

Nagato hat sie nicht erschaffen er hat die Toten Körper übernommen und Kontrolliert diese durch Chakra Empfänger

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 10:57 von gelöschter User

ach so der Pain leiter ist ja sein bester freund gewesen oder

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 10:59 von heiko95

Du meinst Yahiko ja.
Früher als Konan, Yahiko und Nagato Kinder waren, waren sie Freunde. Ame-Gakure befand sich damals im Krieg und ihre Eltern waren Ermordet wurden. Die Sannin hatten damals eine Mission in Ame-Gakure und sind auf die 3 getroffen. Jiraya hat sie Trainirt. Yahiko wurde dann später der Anführer einer Gruppe von Rebellen. Sie Tages von Hanzó, der in dem Dorf das Sagen hat, zu Friedensverhandlungen eingeladen - sie sollen ihm helfen, in der ganzen Welt Frieden zu schaffen. Doch es erweist sich als Falle.Hanzó nimmt mit unterstützung von Danzo Konan als Geisel. Er verlangt von Nagato Yahiko zu töten sonst würde er Konan töten. Doch obwohl Yahiko bereit ist, sich für seine Freunde zu opfern, entscheidet sich Nagato nicht dazu, seinen Freund anzugreifen. Fest entschlossen packt Yahiko die Hand seines Freundes und rammt sich das Kunai in den Unterkörper. Yahiko spricht seine letzten Worte: Er glaubt daran, dass Nagato die Welt verändern kann, danach fällt sein lebloser Körper auf den Boden. Hanzó will aber noch Nagato umbringen...
Hier kannst du den Ganzen Kampf lesen:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Nagato_vs_Hanz%%%...

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 11:10 von gelöschter User

ja weiß ich ich les den Manga auch ^^

eins ist schade das Nagato(Pain) seinen Meister tötet ^^

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 11:13 von heiko95

Achso na dann XD
Wusste ich nicht^^

Na ja ich mag den Kerl eh nicht...

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 11:17 von gelöschter User

ich finde aber gut das er alle wiederbelebt haben sonst wäre (dein) Kakashi tot ^^

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 11:18 von heiko95

und mein kakashi

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 13:56 von naruto2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)