Ceadeus - Tipps? (Monster Hunter 3)

Ich habe heute den Ceadeus versucht:

RÜSTUNG:
Stammesf. GS
Komplettes Guss´(Voll aufgebessert) + Fähigkeit Feinschmecker

Also ich habe immer auf den Ceadeus eingedroschen. (Auf den komischen Bart da) Bis er kurz vor dem Gebiet 3 war. Dann hat er diese Steinwand davor kaputt geschlagen und dann stand da:
Ceadeus(oder Drachenältester) wurde nicht abgewehrt.

Und ich dachte, man muss im 3.ten Gebiet gegen ihn kämpfen? o.O
Mit den "Anti Drachen" Waffen und so?
Hab ich mich geirrt? Könnt ihr mir vielleicht Tipps für den Ceadeus geben? Ich brauch keine komplette Lösung und Lösungsweg, nur ein paar kleine Tipps :D

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 10:39 von gelöschter User

3 Antworten

also ich hab den mit dem rathalos und rathian langschwert gemacht feuer vivern klinge odda so und du musst so oft wie möglich in ihn reinhauen am besten mit nem langschwert und noch besser mit na drachen waffe des geht am besten du musst im vulkan gestein abbauen und dann bekommst du rostscherbe die musst du schätzen lassen und da kommen dann sau geile drachen waffen raus wenn du sie verbesserst mit denen probierst du ceadeus, da kommen so rostige bock schlechte waffen raus die du erst verbessern musst

dann nochmal zu ceadeus du musst auf dem weg zu ebene drei immer auf seine hörner einschlagen auch wenn du abprallst das ziel ist es nämlich später die beide abzuschlagen

also dann viel glück hab ihn selber noch nich geschafft aber ich hoffe ich kann dir weiter helfen
meine rüssi hat nämlich sehr hohe drachenschwäche und da brauch ich ne andre^^

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 16:19 von baumfranz

Mit Donnerschlag Oder Guan Dao klappt das auch ganz gut.

Und wenn du ihm den Bart abschneidest ist es eigentlich schon sicher das du bis nach 3 kommst

Und eine Lagi-rüssi ist auch zu empfehlen (Schwimm-Profi)
Und für die Drachenabwer ein paar Drachentodbeeren

Hoffe konnt helfen;)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 14:39 von ichundhunter

kanst auch ein paar sachen aus dem online modus benutzen wie ich.
ich hatte nemlich die vangis rüssi mit der dunklen klaue

Antwort #3, 21. August 2012 um 16:52 von Ceadeus-killer33

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)