silber (Rune Factory Frontier)

kann mir jemand genau beschreiben wo man des silber findet in der lava ruine ich finde es nicht und bin schon in die 4 ebene runter gekommen habs aber trotzdem noch nicht gefunden und auch die monster werfen irgentwie keine dicken stöcke ab

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 10:43 von dai1

3 Antworten

du müsstest mal in den bereich gehen, wo die 2 skorpione zu finden sind, ich glaub, das war ebene 2. wenn du da die felsen zerstrümmerst, müsste da fast immer silber dabei sein. oder du kämpfst gegen diese robotergolems, die sich immer in der nähe der ignis aufhalten, denn die werfen auch silber ab. die dicken stöcke bekommst du von den magiern^^

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 11:56 von Hanabella

Die 2 Skorpione sind Anfang 3. Ebene und ja da ist ist wirklich fast immer Silber drin.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 12:49 von gelöschter User

Ich habe mein erstes Silber überhaupt in den Lavaruinen bekommen mit dem Eisenhammer.

Fundort: Lavaruinen 1 stockwerk nach unten und dann Ganz oben Rechts in dem Stockwerk die 4 Steine zertrümmern hab dort jedesmal 1 Silber bekommen stufe 5.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 16:55 von Rakham

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)