stimmt diese geschichte mit dem ZUCHTKORB? (Nintendogs Labrador)

also meine freundin hat mir erzählt, dass man irgendwann einen zuchtkorb bekommt. gibts dafür einen cheat oder stimmt das gar nich? bitte schnell antworten! thx!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 10:48 von Marie_AC

25 Antworten

Also dat is ja ma der GRÖßTE QUATSCH den ich je gehört hab!
PS: Schönen Gruß an deine Freundin!^^
Wahahah=)

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 10:58 von NudelBrot

Du mit deinen Cheats ey.
Zocken kamma ja aber cheaten ne du freak.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 11:22 von gelöschter User

Hey Kev!
Du hast mal wieder sorecht!
Hey Albrod!
Du cheatest selber immer! Nein, warte, du benutzt ja AR-Codes! HAHAHA! OPFER!

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 13:58 von kaiamerika

Ich hab auch ein AR aber cheate nur bei Spielen die ich bereits ohne Cheaten durch hab.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 15:34 von gelöschter User

Das ist die richtige einstellung!

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 15:43 von kaiamerika

Oh man! Nein, einen Zuchtkorb gibt es nicht. Und was das cheaten betrifft: Wieso überhaupt cheaten? Macht doch viel mehr Spaß das Spiel so zu spielen und alles selbst zu bekommen und herraus zu finden.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 16:16 von Vegeta03

Find ich auch!

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 17:17 von kaiamerika

Genau! Ich muss jetzt of. See you later Aligator.

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 17:21 von Vegeta03

Ciao!(genervt)! HIHI,nurn witz!

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 17:27 von kaiamerika

Warum Cheats leute das ist nicht der Sinn eines SPIELS mann soll spielen und nicht cheaten

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 18:32 von gelöschter User

das mein ich aber anderst...
Achja solln wir Kai verraten wer du bist oder ihn noch zappeln lassen?

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 18:43 von gelöschter User

Ich weiss wer sieist, cedric!

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 20:57 von kaiamerika

Ja wer ist denn Krogirl?

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 21:01 von gelöschter User

Jemand namens Marija! Steht in ihrem profil!

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 23:35 von kaiamerika

Stimme zu. Ich mein das mit dem cheaten. Also, dass man es nicht machen sollte.

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 14:43 von Vegeta03

cheaten ist manchmal ganz lustig z.b wenn ma zwei Spiele hat dann spielt ma eins durch und eines benutz man zum cheaten^^
JehahuhhuhuhuhuhuhxD

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 18:29 von NudelBrot

Das ist voll sinnlos, Kev!

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 18:31 von kaiamerika

Wieso Sinnlos?
Ich bin halt soooo...aba mal im ernst sooo sinlos war dat doch net oda doch? Wahahahahahhahah *hust*^^

Antwort #18, 16. Mai 2010 um 19:19 von NudelBrot

Naja, net sooo gaaanz schlimm!

Antwort #19, 16. Mai 2010 um 20:04 von kaiamerika

Wenn du das Geld dafür hast...

Antwort #20, 17. Mai 2010 um 15:18 von Vegeta03

WAS? Wieso Geld?

Antwort #21, 17. Mai 2010 um 16:02 von kaiamerika

Ich mein, wenn NudelBrot das Geld hat um sich die Spiele doppelt zu kaufen.

Antwort #22, 17. Mai 2010 um 16:08 von Vegeta03

Japp hab ich^^
Ich sag nur eins:
Es ist echt klasse nen älteren Bruder zu haben der IMMERNOCH´N schlechtes Gewissen hat und dir deswegen echt jeden Schrott kauft^^
JEAH! Kann ich nur emfehlenX)

Antwort #23, 17. Mai 2010 um 20:45 von NudelBrot

Man hast du Glück! Ich hab nen jüngeren und der nervt mich ständig, dass er Geld braucht.

Antwort #24, 18. Mai 2010 um 11:45 von Vegeta03

Tja so sind wir jüngeren Brüder halt ;D
Ok dann mal wieder Frage schließ
*hehehe*

Antwort #25, 18. Mai 2010 um 16:00 von NudelBrot

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)