Uncut! (RDR)

Hi, ist die deutsche Uncut Version genauso unzensiert wie die Ösi Version? Das Spiel kostet in Östereich etwas mehr, aber ich trau den Deutschen USK schnipplern nicht so richtig.

Danke schonmal

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 10:51 von Butch666

13 Antworten

Uncut heißt uncut da gibts keine unterschiede

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 11:21 von Azurik008

also ist die in deutschland auch uncut ! entender ?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 11:40 von dennisp

steht doch bei jedem Internetversand hinten dran wenn du dir das Spiel anschaust.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 11:57 von Butch666

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Was´n das für ´ne Frage? Ob die Deutsche uncut Version genau so uncut ist^^ Wenn´n nicht so wäre, wäre sie nicht uncut^^

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 16:48 von Fresh_Dumbledore1

Die Deutsche Version ist UNCUT dies hat R* auch schon mehrfach bestaetigt.

Und wenn R* das sagt, ist es auch so. ( R* ist nicht Ubisoft ;-) )

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

deutschland sagt immer uncut aber machen alles cut ist immer so das ist auch eine ganz normale frage assasings greed 2 sagen die auch alle das es uncut ist und modern warfare 2 auch aber alles ist cut weil deutschland immer schiss for jeder scheiß kleinigkeit hat und jetzt sagt nicht das uncut in deutschland uncut ist das ist zwar nicht immer so aber meistens

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 17:35 von gelöschter User

Bliazy1, da irrst du dich. Nicht alles ist uncut (bsp. God of War 3, ich habs ja selbst)

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 17:54 von Azurik008

Assasings Greed 2 in Deutschland cut. Äh du weist schon das du das Blut ubers options menü einschalten kannst oder.
Und in modern warfare 2 wurde nur die eine Flughafenmission entschärft die eigentlich nichts zur Story beiträgt.

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 19:46 von Beast82

trodzdem

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

ja gow 3 hab ich auch zum glück ist das uncut im vergleich zu den anderen

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

Jedes Spiel, wo Blut spritzt, ist offiziell uncut, oder nicht?

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 00:13 von rekevin

Oha, wie kommst du denn auf diesen Käse? Nein, natürlich nicht! Es gibt erstens sehr viele Games, die hier in Deutschland noch nicht mal draußen sind wegen zu hoher Brutalität, die dann auf dem Index sind. Die Games die hier draußen sind und Blut drin vorkommt, ist meistens trotzdem stark geschnitten. Es gibt massig Beispiele, die ich nicht alle aufzählen kann. Um den ganzen Mist aus dem Weg zu gehen, kaufe ich keine Spiele mehr in Deutschland sondern importiere sie aus Österreich. Da bekomme ich alles was ich will. Scheiß auf Deutschland. Wer kauft sich da noch Spiele?

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 00:52 von Fresh_Dumbledore1

u18 titel ansonsten gameware RDR hab ich hier nur vorbestellt weils billig war

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 10:50 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)