Ödland probleme (Digimon World 4)

hab ein problem im ödland komme da irgentwie nicht weiter:

habe alle türme zerstört
malomyotismon besiegt
und den weg bei arukenimon hab ich auch gemacht

komme aber irgentwie nicht in den giftdschungel spiele mittlerweile schon auf sehr schwer bin lv 112

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 10:56 von NitroStar-1987

9 Antworten

hast du schon mit Leomon oder wie der heißt gesprochen?wenn nicht sprich mit ihm und geh dann zu Seraphimon dann sagt sie dir dass,du in den Giftdschungel gehen sollst.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 11:04 von Medievalgallantmon

ja hab ich schon gemacht aber der is immernoch nich im zentral bereich

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 11:06 von NitroStar-1987

der ist in dem bereich wo man speichern kann ich glaube Terminalbereich (hab den namen vergessen^^)

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 11:10 von Medievalgallantmon

ja aberdais er nich er ist immernoch beim bereich wo mach ins ödland und so kann

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 11:12 von NitroStar-1987

Hast du schon mit Seraphimon und Orphanimon gesprochen?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 11:15 von Medievalgallantmon

ja hab ich

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 11:19 von NitroStar-1987

Eigentlich müsste Leomon gegen über von dem Depotverwalter stehen...

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 11:23 von Medievalgallantmon

ja mein ich ja auch aber der steht halt noch beim portal dingens wo es ins ödland geht und spricht von der falle und das seine waffe in dem dungeon immer schwerer wurde.

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 11:26 von NitroStar-1987

Bist du dir sicher dass du Malomyotismon besiegt hast?wenn ja was sagen Orphanimon und Seraphimon wenn du sie ansprichst?

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 11:31 von Medievalgallantmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)