das ende (Dead Space)

hi versteh das ende nicht so von dead space extraction hat vllt jmd dieses game gespielt und könnte das ende genauer erklären ?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 11:13 von Hunter_Abi

4 Antworten

Also wenn ich mich erinnern kann kämpft er gegen das riesen Monster und trennt seine Hand dannach ab.

Das Mädchen und sein Freund wollen grade abhauen und denken das er tot ist,aber dann im letzten Moment kommt er noch und rennt ins Schiff.
Dannach fliehen sie zu dritt.

Als sie im All sind hören sie den Funk der Kellion (Dead space start),sie versucht die Kellion zu warnen aber es klappt nicht.
Zwischendurch wird der Mann bewusstlos.

Am ende sieht man eine Art Vision,
Sie beinhaltet das der Mann oder sein Freund sich infizierte und sich verwandelt,und schließlich als Slasher das Mädchen töten soll.

So glaub ich es zumindestens.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 22:17 von Leoknight

ja danke nur verstehe ich das nicht wieso sie die sicht eines slashers haben bzw. wieso sie ein slasher sind

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 18:43 von Hunter_Abi

Also nochmal in den Traum des Mannes (Vision):
Er hat gekämpft gegen das Monster (so weit waren wir ja schon ^^)als er flieht muss er ja viele Gänge durch die Ishimura durchqueren.
Irgendwann traff er auf gegenkontakt und wie es passieren muss infiziert er sich ( komisch das wenn ein Morpher (Die Fledermäuse) einen Toten Körper infiziert,er sich sofort in einen Necro verwandelt,aber das muss heißen das er sich auch verwandeln muss bevor er das Schiff erreicht (könnte auch das Abwehrsystem des Menschen sein die,die Infizierung aufhält)).Und nun da er zum Slasher wird haben die anderen keine Chance,sein Freund schwer verwundet und das Mädchen ohne Waffe gegen einen Slasher naja ;),und so endet es sehr Wahrscheinlich.

Ps:Freust du dich auch auf Dead Space 2?

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 15:23 von Leoknight

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ! jetzt verstanden

kla freu mich voll wird aufjedenfall mein game des jahres ;D

und bei dir ?

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 15:09 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)