Ich brauche grünorb ! (Pokemon Heartgold)

bitte helft mir ich verzweifle... ich finde grünorb nicht woher bekommt man das?Pls gebt mir ne antwort...!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 11:42 von Omen99

16 Antworten

brauchst groudon und kyogre und musst mit beiden zusammen zu mr. pokemon oder eich gehen...

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 11:45 von -zero

wenn man Kyorgre aus Hg und Groudon aus Ss hat muss amn zu eich gehen da bekommt man grün.Orb

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 11:45 von darkness12345

den bekommst bei prof. eich wen du ihn groudon und kyogre zeigst müssen aus heartgold bzw. soulsilver sein.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 11:45 von Nintendogsfan1412

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Mit Groudon von HG und Kyogre von SS zu Mr.Pokemon gehen...

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 11:46 von TheKonsti95-Version2

und wo bekomme ich groudon her?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 11:47 von Omen99

ok jetz ham wir echt 4x die gleiche antwort xD

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 11:47 von -zero

von ss xD

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 11:47 von -zero

sry meinte kyogre

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 11:48 von Omen99

aus hg xD

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 11:49 von -zero

wo in hg?

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 11:50 von Omen99

Route 47

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 11:51 von -zero

wo da ? xD

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 11:52 von Omen99

blind oder so ? XD
brauchst surfer und kraxler und den blau-orb -.-'
den turm kannste ja jetz wohl mal allein suchen -.-'

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 11:54 von -zero

ich kenne den turm da gibs aber nur ein raum und ich will aus diesem raum rayquaza haben ! :<

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 11:57 von Omen99

mann zu blöd für pokemon?
jetzt haben sie 5 mal gesagt das du kyogre von hg und groudon aus ss brauchst dann mit diesen beiden auf einer edition zu eich gehen sollst und er dir den verdammten grünorb für rayquaza gibt hast es jetzt endlich gerafft?

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 12:23 von masterpokekev

man ey...

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 09:39 von Nintendogsfan1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)