Werde im Theater immer gesehen (Hitman - Blood Money)

Immer wenn ich mit dem Zünder nahe genug am Kronleuchter bin um den Kerl zu erwischen werde ich gesehen !

Ich kann machen was ich will, mich hinter der Bühne verstecken, oben auf dem Gitter, auf den Gängen...egal...jedes Mal wenn ich nahe genug bin damit der Zünder funktioniert werde ich gesehen...Was läuft da falsch ?!?! Gibt es noch eine andere "unfall-"lösung ?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 09:12 von Gsus

3 Antworten

Hi!

Ich habe es immer so gemacht: Den Sänger mit dem präzisionsgewehr
erschossen, dann habe ich gewartet bis der andere typ hingerannt kommt und wenn er stolpert, zünden. Dann bin ich flott das gitter rauf und an allen leutet unbemerkt wieder aus der oper raus. Ich habe mich immer als Techniker verkleidet, und mich hab nie jemand erkannt.
Welche Verkleidung verwendest du denn?!

Aber wenn es wieder nicht klappt, erschiess den sänger vom gitter aus mit dem präzisionsgewehr, wechsel die position und erschiess
den typen bei der loge, die bodyguards sind dann kurz paff und du
kannst entkommen!

Gruss

Antwort #1, 23. April 2008 um 13:29 von Behemoth13

Ich tausche für den Sänger seine Pistole mit einer echten aus -sieht nachher wie ein Unfall aus- und ich verkleide mich auch als techniker...der den man in der toilette betäuben kann...aber oben beim gitter síeht mich anscheinend irgendwer, der balken wir SOFORT rot...

Antwort #2, 24. April 2008 um 14:58 von Gsus

Mein Tipp: du musst dich nicht verstecken. Nach dem du die Pistollen umgetauscht hast und die Bombe angebracht hast (ich "spiele" dabei immer Polizist:) zieh dich schnell wieder um (Anzug) und beobachte die schow, dann nur noch warten bis der 2. runtergerant kommt und schon aktivierst du die Bombe. Und dann verschwindest du einfach.

PS: Um dich als Bulle verkleiden zu können, kannst du die Führung (zusammenstehende Menschenmenge bei einen Bullen) mit machen irgendwann geht er alleine in ein raum, dann erledige ihn und schon kannste Bulle spielen :D

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 14:13 von speedneed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)