meisterball (Pokemon Silber)

habe ausversehen meisterball verschwendet kann man noch einen bekommen auser in der loterie?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 09:25 von riquaza

12 Antworten

Nein. Leider nicht. Tja blöd für dich. Kannst nichts mehr machen außer neu anfangen und besser auf den Meisterball aufpassen.
Natürlich nicht böse gemeint.

Antwort #1, 23. April 2008 um 14:20 von gelöschter User

ja ich weiß schade

Antwort #2, 23. April 2008 um 20:19 von riquaza

Wenn ich fragen darf, was für eine Lotterie bitte? Und wo ist die?

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 20:13 von supergamezocker

verdopple einfach dann den meisterball

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 17:10 von don-creek

du kannst aber den meisterball verdoppeln, indem du ihn ein pokemon gibst es in eine leere box steckst außer der letzten.Vorher aber speichern.Jetzt wechselst du in die letzte box und machst den gameboy aus wenn speichern kommt am besten bei spe.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 17:14 von don-creek

"Jetzt wechselst du in die letzte box und machst den gameboy aus wenn speichern kommt am besten bei spe." Stimmt nicht ganz.
Es ist egal was für ne´ Box, Hauptsache man macht frühestens bei "sp" (von speichern) und spätestens bei "speic" aus.
Aber trotzdem würde ich jetzt gerne wissen, welch Lotterie ihr gemeint habt.

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 22:37 von supergamezocker

die lotterie in oliviana im radioturm think ich mal

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 11:45 von Yogazzer

dann kann ich aber lange auf den Meisterball warten. Bis ich da gewinn. Trotzdem THX das die antwort so zwischendrin bekommen habe.

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 19:32 von supergamezocker

np aber des dauert wirklich ewig bis man da gewinnt-.-

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 12:20 von Yogazzer

ich weiß eh wie das klonen geht thx

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 16:14 von riquaza

an deiner stelle würde ich möglichst viele pokemon mit anderen tauschen damit du eine höhere chance bei dieser lotterie hast
und wenn niemand das spiel in deiner nähe spielt (oda deine freunde)
dann tausche es von der gelb/rot/blau auf die silberne ...wenn du die gelbe/rote/blaue auch nicht hast ..dann weiß ich auch ned weiter
aber ein neues spiel würde ich ned machen ich hab noch meisterball
(ned geklont)und alle lägenderen pokemon die es auf der silbernen/goldenen/krystall gibt

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 14:38 von gelöschter User

wo kann ich die loterie? finden ich muss nur noch gegen ash kämpfen un dann hab ich das spiel durchgespielt

Antwort #12, 20. Januar 2009 um 19:22 von pirlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)