Zelda auf der E3! (Zelda Twilight Princess)

Was Neues:
Im Nintendokanal gibt es ein neues "News mit Ariane" mit Shigeru Miyamoto höchstpersönlich in einem Interview über Zelda, müsst ihr euch mal ansehen. Das Spiel wird definitiv auf der E3 enthüllt, dann erfahren wir auch, was das Mädchen auf dem Artwork bedeutet. Bewegtes Bildmaterial soll auch gezeigt werden. Er sagt auch, es werde in der Grundstruktur des Spiel ein paar Änderungen geben und es soll viel Spaß machen. Viel will er jetzt nicht verraten, erst in der Zeit vor dem Release werden noch viel mehr Fakten veröffentlicht. Ich bin gespannt!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 12:02 von TempleOfTime

10 Antworten

THX for information

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 12:10 von gelöschter User

Achso: E3? *Verwirrung pur*

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

E3 ist eine Messe, auf der Games vorgetragen werden.

Bin schon gespannt aufs neue Zelda ^.^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 22:51 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Sind wir das nicht alle...

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 11:15 von gelöschter User

Ne du ich glaub nicht das, das alle sind meine Kumpel zumindest nicht, warum weiß ich auch nicht.

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 17:58 von BrawlFighter

*Verwirrung* Achte mal SATZSTELLUNG
Ich check hier nix, was du da krotzelscht

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 18:55 von gelöschter User

Man das Passiert doch mal! OK nochmal, du sagtest ja das alle auf das Spiel gespant sind, nun Meinte ich ne du ich Glaube nicht alle, zumindest mein Kumpel nicht, im dem sinne gemeint das er wohl nicht so begeistert ist, aber nicht fragen warum ich weiß es selber nicht.

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 08:48 von BrawlFighter

Die E3 ist doch am 16-18 Juni oder so ne?
Weiß vllt jemand ab wann man die neuen Bilder usw. im I-net finden kann? Also, dass wenn es z.B ne Demo gibt, man die i-wo und irgendwann sehen kann ohne auf die E3 gehen zu müssen?

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 19:10 von HyruleHeldin

Bei der E3 sind die ersten Tage wahrscheinlich für die Fachpresse reserviert, also für Zeitschriften und Verkäufer. Ich weiß auch nicht, vielleicht sickern schon in den ersten Tagen Infos zu uns. Dann gibt es bestimmt Besucher, die das schnell ins Netz stellen.

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 19:30 von TempleOfTime

Eine neue Nachricht:
http://www.videogameszone.de/Zelda-2-Wii-Wii-23...

Shigeru sagt, die Zeldareihe sei im Laufe der Zeit zu kompliziert für die Spieler geworden. Deswegen hat er angekündigt, das Gameplay und die Steuerung zu vereinfachen.
Das finde ich nicht so toll, weil mir TP schon zu leicht war und noch leichter.., naja. Trotzdem erwarte ich die "Überraschungen".

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 19:41 von TempleOfTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)