Hilfe ist wichitg:!:( (Nintendogs Dachshund)

gibt es wirklich den irischen wolfshund?, und wie bekommt man den?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 12:13 von Steffi96Bunny

15 Antworten

nein!

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 12:57 von gelöschter User

Ich hab das schon oft gelesen,aber:NEIN!

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 15:43 von gelöschter User

Da muss ich euch recht geben!

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 17:56 von kaiamerika

Danke Kaiamerika!

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 18:01 von gelöschter User

aso ok danke denn meine freundin redet stäändig davon das sie einen hätte-.- ich frag sie ob sie ihn mir mal zeigen kann(als ich gefragt hatte hatt sie nintendogs gespielt) dann sagte sie nein-.-

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 18:32 von Steffi96Bunny

Bestimmt ne Ausrede! ^^

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 19:54 von gelöschter User

Denk ich auch!
Und du kannst mich einfach Kai nennen, wenn du willst!

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 12:24 von kaiamerika

Okay,dan nenne ich dich eben Kai! ^^

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

danke leute ihr seit echt cool:D

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 19:32 von Steffi96Bunny

Ja, wiess und find ich auch! Danke! XD

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 20:06 von kaiamerika

Irischer Wolfshund:

Um den Irischen Wolfshund freizuschalten, braucht man den rosa Würfel. Allerdings behaupten einige, dass diese Hunderasse gar nicht existiert. Andere meinen, sie haben den rosa Würfel schon 2 mal gefunden und den Irischen Wolfshund freigeschaltet. Na ja wie gesagt, vielleicht ist es wahr... Tipp: Es kann sein, dass auch wenn man den rosa Würfel findet, der Irische Wolfshund trotzdem nicht freigeschaltet wird, weil er überhaupt nicht existiert.

Denn es gibt keine handfesten Beweise, ob der Irische Wolfshund überhaupt in irgendeiner Edition aufzufinden ist, ob mit oder ohne rosa Würfel. Aber bis dahin, gibt es noch viele andere Rassen, mit denen man auch Spaß haben kann! Also nicht traurig sein.

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 13:38 von Krilin

Du liest echt nicht dei andern Antworten, oder!?
Wir haben doch alle geschrieben, dass es ihn nicht gibt!

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 17:41 von kaiamerika

iich hab alles gelesen ich schreib nicht offt zurück-.-

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 18:35 von Steffi96Bunny

Lange Zeit kursierte das Gerücht, dass man mit einem Maulkorb den Pit Bull, mit dem rosa Würfel den Irischen Wolfhund und mit dem Goldhelm den Bernhardiner freischalten kann. Jedoch stellten sich die Gerüchte des Pitbulls, des Irischen Wolfshundes und des Bernhardiners als falsch dar, da man weder diese drei Rassen, noch die Gegenstände im Spielverlauf erhalten kann. (wikipedia)


ich frage mich wieso es gerade der irische wolfshund ist es konnte doch auch ein puli und ein kokosnus-BH sein oder ein papilon und eine golden spieluhr. genau wie die anderen rassen warum sind die so besonders?

Antwort #14, 31. Juli 2010 um 20:08 von Hexen-prinzessin

1.Das mit dem Kokusnuss-BH fand ich gut! ^^
2.Ich habe wirklich keine Ahnung. T.T

Antwort #15, 09. August 2010 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)