Ein riesiges Problem! (Harvest Moon)

Hallo,
also ich will Celia heiraten aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll da ich noch keine Küche habe!
Und noch was?
ist es nicht eigentlich Verschwendung wenn ich ihr jeden Tag was schenke aber ich sie so und so noch nicht heiraten kann weil ich die Erntegöttin noch nicht befreit habe?
Ich habe nämlich neu angefangen weil es langweilig wurde und jetzt hab ich nur 19 Erntewichtel und ich brauch ja eh noch total lange bis ich 60 habe!
Lissy33

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 12:16 von Lissy33

2 Antworten

bei mir war des genau so.. ich hab celia fast jeten tag einen kuchen gebacken und werenddessen habe ich ernte wichtel befreit

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 12:29 von Svennny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Schenk ihr einach jeden Tag Blumen(300LP).

Dann kann es aber sein dass Marlin sie heiratet. as kann zwar erst nachden 4.Jahr passieren aber es kann passieren.

@Svennny : Sie hat gesagt dass sie noch keine Küche hat.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 12:31 von Keira994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)