werwolf/vampir (Sims 2)

wie werde ich zum werwolf oder vampir?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 12:26 von Finalgirl

3 Antworten

Für den Werwolf brauchst du Sims 2 Haustiere. Der schwarze Wolf kommt manchmal Nachts auf dein Grundstück. Wenn er dich mag, beißt er dich und du kannst in der Nacht zum Werwolf werden.

Vampire kommen dur in Sims 2 Nightlife vor. Du kannst sie hin und wieder nachts in der Downtown treffen. Ob sie dich beißen ist Glückssache, aber du kannst einen Vapir auch mal zu dir nach Hause einladen.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 12:55 von Philipp18

Hi
Werwolf:Erweiterung Sims 2 Haustiere. Wenn dein Grundstück gut bepflanzt ist dann kommt vllt irgendwann in der Nacht ein Wolf. Mit dem du dich anfreunden musst dann knabbert er dich irgenwann an . Hier ein Youtube Link da kanst du es besser verstehen:

Vampier: Erweiterung Night life. Erstelle Downtown und spiele dan in der stadt. In der nacht gehts du mit deinen sim in ZB eine Disco und vllt kommt irgendwann ein Vampier (heisen meistens Graf/Gräfin...) Freunde dich mit ihm an und dann irgendwann beisst er dich dan bist du ein Vampier hier auch hier ein Youtube LINK: &feature=related

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 13:00 von Jessichen

du kannst auch boolprop testingCheatsEnabled true eingeben, dann mit Strg (oder Umschalt; bin mir nicht sicher) clicken und dann "make a vampire"
wenn du eine coole verwamdlung willst, lad nen vampir ein, (wie gesagt, ich bin mir nicht sicher) und dann click auf "make selectable, dann musst du machen, dass sie sich lieben (einfach die Beziehungen ganz hoch tun) und dann steht, wenn du den Vampir spielst irgendwo "beißen" (aber flirt am anfang ein bisschen; nur zur sicherheit ;)) dann gib die Beziehung auf "freunde" (nicht auf feinde oder sowas, wir wollen keine Kämpfe!) dann click WIEDER auf den Gast-Vampir mit STR oder UMSCHALT und dann auf "make unselectable". dann verabschiede dich und é voila! Du hast einen vampir!

P.S.: Du kannst Vampir, Zombie, Werwolf und Hexe gleichzeitig sen! (ich glaub sogar, man kann sogar Big foot auch noch sein!)

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 22:12 von Silver111

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)