Komme nicht weiter 2. Insel 2. drachensteinhälfte (Viking - Battle for Asgard)

Ich finde einfach keinen weg dahin

so ganz klar festung ist zu dann rechts runter wo auch dieser teleport stein ist.. dann weiter runter alle gegner töten und ann ist irgendwann ende und ich komme einfach nicht weiter...

Frage gestellt am 23. April 2008 um 10:21 von Nel0

2 Antworten

Das habe ich auch probiert, aber keinen Weg rein gefunden. Du mußt wieder hoch vor das Tor, dann rechts, da hängt ein Netz, Du kletterst über die Mauer und bleibst auf der Mauer, dann kämpfst Du Dich weiter die Mauer entlang, immer links halten und an der Stadt entlang, dies ist der "Schleichweg". Vermeide es aufzufallen, sonst stürmen Massen auf Dich ein und Du hast keine Chance. Ich habe es so beim ersten Mal geschafft, nur etwas Geduld verlangt es schon, also reinstürmen und drauf los hauen bringt null Punkte.
Wenn die Mauer irgendwann zu Ende ist, kletter an einem Gerüst runter und bleibe außerhalb der Stadt, schleiche Dich am Wasser unten entlang, da häng auch ein paar Netze, oben mußt Du immer wieder Gegner vermöbeln. Na da viel Glück, hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Antwort #1, 23. April 2008 um 13:38 von elaspis

Falls Dir die Beschreibung nicht hilft, schau mal unter der Überschrift "Mugin Drachenjuwel" nach, da kam ich auch nicht weiter und bekam gute Hilfe in Form einer Schleichweggrafik, mußt mal schauen bei den Fragen.

Antwort #2, 23. April 2008 um 13:41 von elaspis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)
* gesponsorter Link