Hausfrau eyja moden (Oblivion)

Man kann sich eine hausfrau namens Eyja beim colovianischen händler holen kann. Die kann man als mod noch verbessern.
Ich habe mir den Mod heruntergeladen, in den Oblivion Ordner
rein gesteckt, und oblivion gestartet, und in den Spieledateien angekreuzt. Als ich meinen Speicherstand geladen habe, ist mein computer abgestürtzt, ich hatte aber die Voraussetzungen für den mod. Kann mir jemand sagen, warum das so ist, das der computer wegen des Mods abstürtzt.

Danke im voraus. xd

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 12:39 von spielstar25

3 Antworten

Hi, spielstar25

Das Problem hatte ich auch schon... Das liegt daran, dass du einen Spielstand hast, bei dem deine Hausfrau noch nicht verbessert ist. Als du den mod installiert und das Spiel gestartest hast, war das Programm wegen der plötzlichen Verbesserung überfordert.

Du musst also entweder den mod deaktivieren und Eyja so lassen, wie sie normalerweise ist, oder du musst einen Spielstand laden, bei dem du sie noch nicht hattest, bzw. das Spiel mit mod neu beginnen

KjensI

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:21 von KjensI

als ich eyja noch nicht hatte, habe ich den mod probiert, hat aber trotzdem nicht funktioniert

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 20:37 von spielstar25

dann weiß ich auch nicht, woran es liegt.

Hoffe, konnte trotzdem helfen
KjensI

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 21:51 von KjensI

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link