Tasten einstellung (Crossfire)

ja hallo ich fange da spiel gerade neu an und ich möchte fragne wie ich springen sprint und so weiter einstelllen kann es geh bei mir nicht ich kann nur rechts linkt vor und rückwärts gehen und scheissen natürlich aba sonst kann ich nix

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 12:41 von chriz75

1 Antwort

du musst die steuerung erst einstellen, da sie für die Amerikanische Tastatur gedacht war. die musst du jedes mal einstellen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:26 von Rot1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link