Code ist nicht autorisiert... (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich online spielen will, steht da oft, dass mein Code nicht autorisiert ist. Ich habe das Spiel aber original mit Code und trotzdem geht es nicht. Manchmal geht es einfach so nicht und manchmal nur, wenn ich mit meinem Kollege spielen möchte, der ein anderes Spiel und einen anderen Code hat. Danke im Voraus

MfG

Super_Schnitzel

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 12:50 von Super_Schnitzel

11 Antworten

"steht da oft"... wirklich OFT, oder IMMER?

Hast du das Spiel evtl. jmd anderem mal ausgeliehen? Also, dass eine weitere Installation des Spiels von deiner DVD auf einem anderen Computer installiert ist?

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 13:19 von DeltaForce

das steht da fast immer... aber ich habe das Spiel nei verliehen. Noch nicht mal mein Bruder hat das...

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 13:35 von Super_Schnitzel

Das ist seltsam. Dieser Fehler kommt eigentlich nur, wenn bereits gerade jmd online mit dem gleichen Code wie du spielst.

Ich denke zu fragen, ob irgendjmd deinen Code haben könnte, weil er mal Zugang zur Packung, wo der Code draufsteht hatte, oder ob du ihn jmdem gegeben hast oder ihn im Internet irgendwo hingeschrieben hast, ist überflüssig...

Es könnte aber sein, dass sich jmd das Spiel gakauft, es installiert und anschließend wieder zurückgegeben hat. Und du genau dieses Spiel jetzt hast.
Bei Müller z.B. kann man ja fast alles wieder umtauschen... wo hast du denn das Spiel gekauft?

Also viel mehr fällt mir leider auch nicht ein. Du könntest noch woanders fragen, im Gametoast-Forum könntest du Hilfe finden, das ist das bekannteste Forum bzgl. BF2.
http://www.gametoast.com/forums/
Oder evtl mal im Forum von LucasArts nachfragen.
http://forums.lucasarts.com/forum.jspa?forumID=...

Wenn das alles nicht hilft, kannst du ja mal versuchen es umzutauschen. Weil "Code nicht autorisiert" ist defintiiv kein Computer-spezifisches Problem, sondern eher, dass jmd anderes deinen Code hat, woher auch immer. Was dann nicht dein Verschulden wäre.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 13:53 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hallo,
ich habe exakt das gleich Problem nur bei mir kommt diese Meldung immer und ich habe es mir heut neu Im Media Markt gekauft in der Software-Pyramide. Was soll ich jetzt machen? Soll ich es umtauschen? Oder kann man das Problem anders lösen?

Bitte um Antwort

LG

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 21:06 von Seimen-989

Ich würds versuchen umzutauschen... Ehrlich gesagt, ist das ein ziemliches Rätsel, da in letzter Zeit verstärkt die Leute mit diesem Problem hier ankommen.

Aber wie gesagt, tausch es wenn möglich um. Und... wenn du es nicht umgetauscht bekommst bzw. das Umgetauschte auch net funkt, dann kaufs dir vllt. mal bei Amazon. Nur ne Theorie, aber vllt. taucht da der Fehler nicht auf, da die meisten mit dem Problem in letzter Zeit es bei Media Markt o.Ä. gekauft haben.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 19:15 von DeltaForce

ich hab mir es jetzt nochmal gekauft weil zum Umtauschen war es zu spät! und jetzt funktioniert es! ich habe es mir im Media markt gekauft also in der Software Pyramide und des kaputte auch.

trotzdem danke für dein Antwort

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 13:58 von Seimen-989

Also im Endeffekt einfach nur ein Glücksspiel... na super (toll gemacht, LucasArts!)

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 13:40 von DeltaForce

ja aber echt! Spielst du Star Wars Battlefront 2?

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 14:17 von Seimen-989

Die Annahme liegt nahe, wenn ich hier Fragen beantworte...
Aber inzwischen eigentlich kaum noch. Sehr selten, dass ich malo online spiele.

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 17:42 von DeltaForce

Ich habe das ghleiche Problem, nur dass ich dass spiel nicht gekaufte habe , sondern den cd-key aus dem internet habe , ich weiß das das dan manchmal nicht geht aber gibt es da eine lösung

Antwort #10, 13. Januar 2013 um 19:56 von Freddyzoom1

Ja, und zwar die läppischen zehn Euro ausgeben, anstatt sich wegen dem Geld in die Hose zu machen... Ehrlich: Das ist nicht viel. Und meiner Meinung nach ist es das alle mal wert.
Auf Steam kostet es sogar nur 8,99 €.

Antwort #11, 13. Januar 2013 um 21:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)