Angel? (Monster Hunter 3)

hallo alle zusammen =)

habe das spiel erst seit gestern und nun soll ich Goldenfische fangen (angeln?) ich weis aber absolut nicht wie oder was ich machen soll... kann mir bitter einer helfen ^.^

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 13:08 von Miss_tiq88

9 Antworten

du machst dir 5 Goldfischköder (Leuchtkäder und Blitzkäfer glaub ich) dann gehste ins gebiet 10 am wasser wo die fische schwimmen dann wählst du den köder aus und er müsste anbeissen

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 13:10 von mhhhh_Sahne

@ Sahne: Wenn keine ahnung hast lass lieber die Profis antworten.

Leuchtkäfer + Wurmbinenlarve

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 13:11 von Dragon_X

in der blauen box sind würmer die musst nehmen und zu einem angel punkt gehn (wo fische herum schwimmen =D)
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/File:Island... oder auf der karte nach den eingezeichneten fischen suchen =)
und dan (wie niemals jemand gedacht hat) angeln =D
und hofen das du sie bekommst und falls würmer aus sind kannst zu dem platz gehn wo auf der karte worm frog steht und nach würmern suchen und dan so lange fischen bis du es hast


hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 13:12 von FlashI

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@dragon x:
musst ja nich gleich unhöflich werden! er wollte nur helfen...und du bist keine große hilfe(ich weiß dass ich es auch nicht bin...ich mein ja nur...musst nich gleich unhöflich werden!)

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 13:16 von gelöschter User

danke leute :D

ich hab es jetzt ausprobiert aber sobald ich die angel auswerfe verschwinden alle fische und komm auch erst wieder wenn ich sie aus dem wasser ziehe... mach ich was falsch?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 13:32 von Miss_tiq88

@Akantorkillerful: Hast recht
@Sahne: Sorry hast ja nur gut gemeint Q.Q

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 13:40 von Dragon_X

@Miss: Joa kann sein der Köder ist evt. Faul^^ Spass beiseite ne hast evt nur leuchtkäfer oder so reingeworfen oder eben Gildfischköder machst es schon richtig musst auf dem schwimmer schauen sobald der sich im wassser versinkt rausnehmen

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 13:45 von Dragon_X

sorry muss dich entäuschen ich hab den goldenfischköder, und es ist immernoch so wie beschrieben ich schmeiss ihn rein und alle fische verschwinden T__T

ich dreh bald druch =(

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 14:14 von Miss_tiq88

Q.Q is ein lustiges zeichen...hab ich noch nie gesehen!

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)