Der Enterhaken? (Just Cause)

Ich weiß es klingt blöd aber wie kann ich den enterhaken einsetzen in der anleitung steht das ich den ziehen kann wenn ich die Richtungstaste oben oder unten drücke es passiert aber nichts oder muss ich den auch vielleicht erst irgendwo her bekommen?(ich bin noch ziemlich am anfang)Schon mal danke im vorraus^^

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 13:10 von Mithosfan94

3 Antworten

Du hast den Enterhaken von Anfang an und du kannst ihn nach Anleitung benutzen. Du kannst dich zum Beispiel von einem Auto ziehen lassen und dann das Seil länger mach um Höhe zu gewinnen oder dich ranziehen und dann das Fahrzeug auf Actionfilmweise zu übernehmen.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 09:35 von Jan82

Du bekommst den Enterhaken in der 2. oder 3. Mission am Anfang. Bei der ps2 version kannst du dann die richtungstaste nach oben drücken und dann zeigt das waffenmenü ihn an. dann kannst du ihn wie eine herkömmliche waffe benutzen (d.h. mit R1 schießen, R1 halten=Rico zieht sich zum angeschossenen objekt, und den x-knopf um das angeschossene objekt wieder loszulassen).
Viel Spaß!

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:02 von Zaap_

In der 4. Mission wenn du das Attentat machst.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:04 von ichman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)