hallo ihr Lieben (My Boyfriend)

Ich bin auf der suche nach einer lebenssimulation.ist die hier gut und worum geht es und könnt ihr mir auch ein paar andere vorschlagen?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 13:26 von diddldudadum

2 Antworten

Also in My Boyfriend ist man ein Mädchen und man verliebt sich halt und muss mit ihm zusammenkommen.Man kann so in der Stadt herumlaufen,ins Shoppingcenter,in den Park oder zur Schule gehen ! Aber es ist manchmal ur langweilig wenn man nicht weiterkommt !

Es gibt auch My Boyfriend 2 da is man mit seiner besten Freundin zusammen im Urlaub und muss seinen Schwarm erobern.
Das ist fast cooler als "My Boyfriend" !

Antwort #1, 03. September 2010 um 12:20 von Isy1502

Ich finde die Grafik grauenhaft! Das Spiel kostet 10 Euro und ist pädagogisch gesehen nicht mal die Hälfte wert. Lass es lieber! Kauf die doch Animal Crossing oder so was. Wenn du erstmal die TUse siehst, die du spielst, wird dir garantiert übel also: FINGER WEG!

Antwort #2, 19. März 2012 um 19:34 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend

My Boyfriend

My Boyfriend
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Boyfriend (Übersicht)