Requiste 71 (Mario Party DS)

Wie bekommt man die und was ist das für eine?Ich vermute das das Bowsers Sternen Zone ist,weil eine davor ja die Bowser Zone ist.
=)

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 14:06 von Junior96

7 Antworten

Du weisst ja, dass ich dasselbe Problem habe! Und das mit "Schummler" nehm ich dir nicht übel! Und es ist "Toad-Brunnen", (hab ich irgendwo gelesen) aber wie man drankommt: 0,0000000 Ahnung!

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:07 von gelöschter User

vieleicht als bonus wenn du alle anderen hast

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 14:37 von alienMaster

Aber MLT-Master01 hat schon alle anderen Requisten und er/sie hat die 71. nicht!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 19:01 von Junior96

aber es heist man bekommt die, wenn man alle anderen hat!

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 21:17 von gelöschter User

ICH BIN EIN ER, SONST HIESS ICH MLT-Masterin01! Oh, und das mit dem "Alle-Requisiten-ausser-Nr.-71" stimmt anscheinend net!

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 14:31 von gelöschter User

doch ich habe auch das problem. ich habe alle ausser 71. :(

Antwort #6, 03. September 2010 um 14:25 von amelie96

Ok, ich kann euch jetzt sagen, wie man an die letzte Requisite kommt:

1. alles Zeugs ausser Nr. 71
2. Raum-Randale 1x durchspielen
3. Sich über die vollständige Sammlung freuen ;)
(bitte Reihenfolge einhalten)

Antwort #7, 03. September 2010 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)