Wo ist der Hinweis (Lego Indiana Jones 2)

Ich suche Vergeblich den nächsten Hinweis.Der letzte Hinweis lautete:Wenn du einen Kopf findest der dir an der Stelle unpassend vorkommt,dann grabe tief an der stelle!Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 14:21 von _lucky_2123

5 Antworten

Stöber mal ein bisschen in den alten Fragen herum, ich bin sicher, dort findest du die Antwort...

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:00 von Poggle

Habe ich schon.Nichts gefunden!Kann mir das nicht jemand erklären?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 18:46 von _lucky_2123

Ich sag dir einfach gleich wo die Tagebuchseite ist: Du musst durch das grosse Tor und rechts deinen Partner auf dem grünen Feld raufwerfen. Auf der Etage, auf der man dann landet ist ganz hinten links ein Busch. Zerstöre ihn. Dort wo der Busch war kannst du nun die Tagebuchseite ausgraben. Noch Fragen?

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 12:43 von Poggle

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Die habe ich schon!Ich wollt wissen wo der nächste Hinweis ist.Ich meine die, wo dann drauf steht wo man als nächstes suchen muss um die nächste karte zu bekommen.Die letzte Karte war da wo man mit dem Krisstalschädel die Speere als Treppe benutzen muss.Die nächste Karte finde ich nicht!Ich war eigentlich schon überal.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 20:04 von _lucky_2123

Die Tagebuchseite, die ich dir vorhin gezeigt habe ist diejenige die man findet wenn man den Hinweisen nachgeht.
Und der Kopf der an der unpassenden Stelle ist, ist der, der in Satipos Bereich ist, und auf welchem ein roter Powerstein erscheint, wenn man die beiden Fackeln anzündet.

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 12:19 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)