Helpen you me? Is wat Komischet passiert... (Spore)

Also, ich war im Spiel in meiner besten Datei (Planet Maruvotellus) in der ich mit ein paar von meinen eigenen Imperien verbündet war... da hatte eines der Imperien eine Bio-Katastrophe und eine Spezies ist daran futsch gegangen, denn auf solchen Planeten kann man einfach keine Waffen einsetzen, daher hab ich die Datei gelöscht...

DANN SIND AM FOLGENDEN TAG ALL MEINE ANDERE DATEIEN WEG! KANN MIR EINER ERKLÄREN, WAS PASSIERT IST?!?

Danke im Voraus...

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 14:49 von gelöschter User

9 Antworten

Das dürfte gar nicht gehen.Auf allen Planeten anderer Spielstände können sich gar keine Katastrophen ereignen.

Erklärung:Einer der vielen Spielfehler

Was man dagegen tun kann:Nix

Wie man es vorbeugen kann:Sich bei Maxis beschweren und Patch anfordern.Spielfehler können auch in irgendwelchen "Packages" sein.














Ja ich bin wieder da!Ich kann bloß die alten Fragen nicht mehr nachgucken

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 15:06 von Downtown1000

zur frage : siehe antwort eins...

uz downtown: cool, (oda auch nich ^^) was war denn mit deinem pc ?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:05 von wwmichael

Mein PC hat "gespastet"
So wie ein Mensch das Tourette-Syndrom hat,nur irgendwie viel extremer.Am Anfang konnte man gar nichts machen.Später Habe ich es geschafft,dass ich wenigstens Spore spielen konnte und jetzt...

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 18:17 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Kann es sein, weil ich über dem noch nicht gelöschten Planeten gespeichert hab und ihn dann gelöscht hab? Oder deine Antwort könnte richtig sein, Downtown1000, denn es kam manchmal so n'e Meldung mit einem Fehler in einer Datei... Vielleicht könnte ich das Spiel desinstallieren und dannach wieder installieren, damit die Probleme verschwinden! Wer ist dabei?

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 20:04 von gelöschter User

Ich probier es lieber nicht aus,ob deine erste Antwort stimmt.Pass auf,dass du beim deinstallieren nicht auch deine ganzen Kreationen mitlöschst.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 20:26 von Downtown1000

Welche "Dateien" meinst du n oben in deiner Frage? Meinst du die Dateien im Spore-ordner oder die Spielstände? ?

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

Meine Spielstände natürlich! ALLE! Bis auf die freien Stände... Zu Downtown1000: Anscheinend muss ich meine Kreaktionen löschen. Und auf dem Planeten Maruvotellus hatte ich die 10. Plakette in der Weltraumphase!
:.(

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 11:42 von gelöschter User

öhh... wenn es die 10. Plakette war, dann hast du ja noch nicht viel (erst zehn Plaketten). Wenn du es richtig sagen willst, musst du "ZEHNTEN RANG" sagen! ! ! !

An deiner Ausdrucksweise musst du noch ne Menge feilen!

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 14:43 von gelöschter User

Ah, OK, sorry!

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)