nach arena auf dem balkon wie gehts weiter? (Prince of Persia - Two Thrones)

also folgendes ich habe den riesen in der arena besiegt,danach kommt diese zwischensequenz wo der prinz in den abgrund springt.als dunkler prinz schlägt man sich durch bis zu leiter da muss man mit der kette den kasten raus ziehen und zur tür rennen.danach ist man auf einem balkon hab schon alles probiert mit der kette kommt man leider nicht bis zur anderen seite obwohl da so ein teil für die kette ist
kann mir jemand mal helfen?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 12:43 von Blackxx

1 Antwort

Hallo Blackxx,

Ich habe extra noch einmal diese Stelle gespielt, normalerweise müsstest du die Kette an die Lampe, oder was das an der Wand ist, schwingen können und so auf die andere Seite gelangen.
Eventuell benutzt du die Klingenkette ja zu früh oder zu spät, probiere noch einmal aus, die Kette später oder früher einzusetzen.
Bei weiteren Fragen schreibe sie einfach unter diese Antwort, dann kann ich dir vielleicht helfen. Teile mir doch bitte mit, ob dir dieser Tipp geholfen hat.

Viele Grüße,

Alphasction

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 18:15 von Alphasection

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)