HILFE dringend! (Pokemon Soulsilver)

bitte könntet ihr mir ein paar gute pokemon aufsagen um rot zu besiegen und wo ich die pokemons fangen kann!Wäre echt nett von euch!Ich helf euch dann auch wenn ich hhlefen kann!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 14:58 von Emie111

6 Antworten

hast du mit jedem Tarainer gekäpft?

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 15:15 von gelöschter User

ja habe ich!

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 15:27 von Emie111

Sag mir deine Pokemon und LV und Attaken.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ho oh 71 lugia 57 tornupto 79

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 15:42 von Emie111

Erlern Tornupto Erdbeben

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 15:52 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Rot_(Spielcharakter)

Hier ist sein Team.

Gegen sein Pikachu sollte ein Pokemon mit Erdbeben reichen.

Relaxo ist etwas schwerer, ein Kampfpokemon oder Kampfattacken an sich dürften es schnell besiegen.

Lapras ist am Besten mit einen Elektropokemon zu besiegen. Da es viel Sp.Vert. hat, sollte es höher sein als das Lapras, um es möglichst einfach zu besiegen.

Bisaflor ist mit Feuer-, Psycho- oder Flugattacken schnell besiegt.

Turtok ist genauso zu besiegen wie Lapras.

Glurak ist mit Gesteinsattacken sofort besiegt, Wasserattacken dürften es aber auch schnell besiegen.

Dein Team sollte dann noch über Lv.80 sein, dann hast du keine Probleme.
Lugia ist gut für Bisaflor und Glurak, mit Ho-Oh könntest du auch seine anderen Pokemon besiegen, allerdings solltest du es dann Donnerblitz beibringen, um auch Lapras und Turtok zu schlagen.
Nur mit Relaxo könntest du Probleme bekommen, aber ein Tornupto mit Fokusstoß sollte es fertigmachen.

Du kannst es also mit diesem Team besiegen, wenn du ihnen die passenden Attacken beibringst und höher trainierst. Wenn du Ho-Oh gegen Lapras und Turtok verwenden willst, sollte es mindestens Lv.85 sein, um die Wasserattacken gut wegstecken zu können.
Lugia mit Donnerblitz geht auch, dann musst du dich aber vor den Eisattacken in Acht nehmen.

Dann nur noch ein paar Top-Genesung und Beleber und der Sieg ist dir sicher.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 16:01 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)