Osch suchen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

abe mit Lee besprochen und muss jezt Osch in trelis finden...
er ist aber nirgentwo und der "goto Osch" cheat funzt nich...
wen mir also jemand sagen könte wie ich jez weiter machen kan dann... immer her damit :D

danke in vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 15:02 von TonLink12

4 Antworten

Also wenn Osch nicht in der Burg von Trelis ist, dann ist er vllt. in dem Großen Tempel auf dem Hügel etwas Nördlich von Trelis (ich glaub der kommt da mal hin, weil er gefangen genomen wurde oder so...

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:07 von DarthPickelgesicht

Das ist richtig, dass ist der Alte Tempel von Trelis.
http://upload.worldofplayers.de/files2/YhdttNlp...
Ich hoffe du kannst das Bild öffnen. Neuerdings kann mal alle upload. von worldofgothic hier nicht mehr öffnen. Hoffe es klappt. Sonst muss ich mal sehen ob ich es anders hinbekomme. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:45 von gelöschter User

ne der link funzt nich... und ich weis ums verrecken nich wo dieser tempel sein soll xD sry das ich mich do dumm anstelle

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 19:15 von TonLink12

He, dass ist kein Problem. Leider kann man hier keine Bilder reinladen, aber ich versuch es dir mal zu erklären.
Du stellst dich vor Thorus, wenn er draussen steht. Dann nimmst du den linken Ausgang der Burg, nicht gerade aus gehen.
Wenn du nun Trelis in Richtung Montera verlässt, gehst du den Weg bis du zu der Holzbarriere von Trelis kommst. Wenn du nun den Ausgang verlässt und weiter den Weg gehst, siehst du rechts einen See und wenn du nur etwas nach rechts schaust, siehst du, dass es einen Hügel hoch geht. Wenn du diesen Hügel hoch gehst, kannst du einmal weiter gerade aus gehen und wirst auf zwei Orkwachen stossen, die links vor einem großen Eingang stehen.
http://www.worldofgothic.de/misc/Trelis_Tempel....
Dies ist mal ein Bild aus G3, nur damit du mal siehst, wie es da ungefähr aussieht.
Das ist der alte Tempel von Trelis.
Links geht es noch einen Weg weiter hoch, da kommst du zur Mincrawlerhöhle.
Ich hoffe ich konnte es dir einigermassen Erklären. Ansonsten Frag halt noch mal. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)