game disc (Zelda Wind Waker)

immer wenn ich das spiel anmache schreiben sie das die game disc nicht gelesen werden kann heißt das das spiel kaput ist.

Frage gestellt am 23. April 2008 um 12:51 von gelöschter User

5 Antworten

Hi!

Ich hatte das selbe Problem mit Twilight Princess. Das heisst deine disc hat einige oder einen schlimmen kratzer auf der rückseite. Das
ist das Problem beim Gamecube, ein Kratzer und das Spiel funktioniert
nicht mehr. Schau vielleicht auf deine Garantie, vielleicht bekommst
du ein neues.

Gruss

Antwort #1, 23. April 2008 um 13:21 von Behemoth13

Hi

Bei mir war es auch bei Super Smash Bros. Melee ! :(
aber es lag am Game Cube vieleicht wenn du das spiel nicht abgeschickt hast kannst du mal an den leser vom Gamecube gucken und mit einen microfasertuch ganz leicht ruberstreifen dann geht es vieleich also bei mir ging es ich hoffe bei dir geht es auch !

Antwort #2, 25. April 2008 um 18:03 von Masterschwert

Ich hatte GEnau das selbe Problem.Wenn du wissen willst wie ich das gemacht habe dann geh unten in seitenauswahl Seite 3 Thema:
Fehlermeldung :(

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 14:37 von Deoxys245

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
bei mir sind die spiele mario party 6, pikmin, zelda wind weker (immer wenn ich ganondor besiege bleibts hängen) und bei meinem freund fast alle hin. bei meinem freund warscheinlich weil er mal ananassaft drüberverschüttet hat und bei mir weil ich meine schwester (8 Jahre) damit spielen lasse!
*aufreg haarereiß schimpfwörter sag*

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 21:12 von benni1996

bei mir bei metroid 3.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 10:50 von kivi-and-koko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)