Umbedingt reinschauen! Die Frage ist nicht so wie ihrs denkt. (Pokemon Soulsilver)

Wo find ich Bidiza?







Mein neues Pokemon hab ich erfunden:

Ok

Name: Didi
Typ: Normal
Fähigkeit: Mitnahme
Spezies: Schimpanse
Grösse: 0,5m
Gewicht: 5,9 kg
Ei Gruppe: Humanotyp

ATTAKEN:

1 Kratzer
1 Silberblick
8 Raserei
11 Energyfokus
18 Trugschlag
21 Verhöhner
28 Fassade
31 Angeberei
38 Fuchtler
41 Tagedieb

Edition Luna

Nur wenigen Trainer gehorcht dieses Pokemon.

Edition Helios

Dieses Pokemon soll feindlich gegenüber Menschen sein.

ENTWICKLUNG:

+40 Snowti ( LV. UP Schneeberg )
+40 Toxowi ( LV. UP Tropenwald )
+40 Bigrock ( LV. UP Felsberg )

Ich weiss nicht wie ich das gezeichnete Bild hier einfügen soll...
Hab kein Scanner.

Hoffentlich gefählts euch

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 15:51 von gelöschter User

8 Antworten

Scheint interessant zu sein, aber ohne Bild wissen wir noch nicht, wie gut dein Pokemon geworden ist.
Mach doch dann ein Video und stelle es unter youtube, dann können wir es sehen.
Oder mache am Besten gleich ein eigenes Spiel.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 16:35 von mew92

Hehe bin ich dran.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 16:42 von gelöschter User

Ich bin der beste Zeichner in meiner Klasse---
Ich hab in Paint eins gemacht aber dort kann ich es nicht so gut (also nicht streng bewerten)
Aber wie mach ich es hier rein?
Wo wohnst du überhaubt?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Adresse, Name oder andere persönliche Informationen gebe ich nicht preis.
2. Darst du hier leider nicht, so viel wie ich weiß. Am Besten wäre es wirklich, wenn du es unter yotube stellst und den Link hier reinstellst.
Muss kein Video werden, einfach fotographieren und dann unter youtube 30 Sekunden oder so reinstellen.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 17:25 von mew92

Maann kanns doch als Userfoto nehmen?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 17:31 von gelöschter User

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Mach das mal.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 17:33 von mew92

ok ich machs

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 17:39 von gelöschter User

find ich gar nich übel :D

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 22:26 von feuerteufel98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)