was is besser ein ordenskrieger zu sein oder ein Magier? (Risen)

steht oben!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:12 von Glurak_3000

4 Antworten

magier ganz klar
als magier kannsh du des gleiche machen wie ordenskrieger und sogar mehr
viel spaß noch

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 16:14 von madmaxmaster

ich finde es kommt ganz auf deinen geschmack an, als ordenskrieger kannst du acuh magie lernen! außerdem bist du auch ein guter nahkämpfer, als magier bist du aber auch gut, ich hab mich für ordenskrieger entschieden und komme auch sehr gut zurecht! ich würde sagen mahc was am besten zu dir passt!

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:01 von Seys

Ich vermute mal, du hast doch bestimmt schon mehrere Spiele gespielt. Vielleicht sogar Rollenspiele oder ähnliche. Dann kannst du ja vielleicht deine Stärke im Nahkampf schonmal etwas einschätzen. Bist du jedoch wie ich ein schlechter Nahkämpfer, dann bietet sich der Magier voll an. Da kannst du schön auf Abstand bleiben und zum Ende hin ist der auch richtig Stark. Da haben die Gegner nicht mehr ganz viel gegen zu setzen.
Bist du aber schon recht gut in Nahkämpfen, dann bist du vielleicht bei den Ordenskriegern oder Banditen gut aufgehoben.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich hab so ziemlich alle Rollenspiele Gespielt die es gibt ;)

Danke an alle für die antworten hab jetzt doch Magier gemacht

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 09:26 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)