Kakasi kann das jutsu der wasserdrachenbombe?!?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

echt?










so hier die richtige sache: in einer vorherigen frage wurde diskutiert ob die xbox es verdient hat dieselbe version von naruto shippuuden ultimate ninja storm 2 zu bekommen wie die ps3. ich finde : NEIN zum einen war storm 1 exklusiv und die xbox hat schon naruto spiele aber das ist garnet der hauptgrund... wenn die ps3 die selbe version von storm 2 abbekommt wie die xbox 360 dann ist die ps3 version KACKE! guckt euch mal "the broken bond"und "ultomate ninja storm " an dann wisst ihr wieso ich finde das die xbox 360 version die ps3 version so dermaßen runterziehen würde...

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:12 von Narutofan01

25 Antworten

Das sehe ich auch so. Was können wir dafür das Ubisoft die Rechte verloren hat. Wenn wir die gleiche Version bekommen würden, dann würde die Grafik schlechter werden
Zum Glück gibt es unterschiedliche Versionen

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 16:14 von gelöschter User

Der Meinung bin ich auch.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 16:14 von gelöschter User

jo da ahst du recht die xbox sollte eigene spiele bekomen und die ps3 eigene ich hasse sowas entweder wird die grafic beschissener wie bei spiderman 3 der fall war oder es dauert länger bis es kommt

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Warum eröffnest du extra dafür eine Frage ? Also das regt mich jetzt so auf wie dumm hetzutage Menschen sind.Willst du den Streit weiterführen oder was ?

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 16:16 von gelöschter User

Mag jemand Ninja Destiny 2 für DS?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 16:17 von gelöschter User

Ich habe alle DS Spiele und spiele sie eigentlich ganz gerne^^

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 16:17 von gelöschter User

Xbox hat so ein spiel garnich verdient !

die naruto-spiele für Xbox waren der grösste scheiß...

gibts jetz eigentlich 2 versionen oder nur eine ?

ich denke wenns nur eine gibt denn is die eher wie storm 1 und garnich wie die anderen man sieht ja auch schon im trailer wie die grafik is und so desahlb bin ich sicher dass das spiel richtig geil wird und garnich wie bei Xbox...

...HOFFENTLICH !

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 16:18 von gelöschter User

Ich fand ND 2 total Sch***e. Habs nach 7 Tagen oder so wieder verkauft.

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 16:19 von gelöschter User

aber wenn die xbox so kacke ist warum holt sich die ps3 dan dead rising 2 obwol der teil 1 nur für xbox gibt

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 16:19 von gelöschter User

ich hap nur ne ps3 xD und ganz erlich das is wirklich doof mit der xbox ich hasse xbox XD

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 16:20 von gelöschter User

villeicht weil der 1 Teil schlecht ist

Scheut euch das mal an:

Da sieht man schon was besser ist

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 16:20 von gelöschter User

wenn dich das aufregt frag ich mich warum du hier was reinschreibst ... reg dich über dinge auf die du ändern kannst ich meine es ist doch nur berechtigt das ich diese sache anspreche ich meine die ps3 besitzer fühlen sich doch verarscht

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 16:20 von Narutofan01

die naruto-spiele für Xbox waren halt scheiße...!

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 16:20 von gelöschter User

Ich habe mir mal Videos zu BB angesehen
der Kampfmodus war echt schlecht

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 16:22 von gelöschter User

sry das eben war an zorromakein

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 16:21 von Narutofan01

naja last mal aufhören zu streiten bringt doch nichts ^^

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 16:23 von gelöschter User

ich hab ja ne ps3 und ne Xbox und ich hab beide spiele gespielt desahlb kenn ich mich da aus ;)

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 16:23 von gelöschter User

Ja aber extra dafür eine Frage zu öffnen ist dumm.

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 16:23 von gelöschter User

wir streiten nich wir diskutieren nur xD

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 16:23 von gelöschter User

stimmt dann trauern wir halt in aller ruhe^^ aber das video was kakashifan uns da zeigt ist echt hamma da sieht man das die xbox schlechter ist guckt euch das mal an

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 16:24 von Narutofan01

Ich hab mir auch Videos von BB angeschaut. Was soll immer dieser
bescheuerte Hintergrund am Ende einer Combo?

Antwort #21, 15. Mai 2010 um 16:25 von gelöschter User

die grafik ist viel besser als auf dem video z.b. left 4 dead , rainbowsix vegas 2 usw.

Antwort #22, 15. Mai 2010 um 16:24 von gelöschter User

Ich finde die PS3 Grafik viel besser

Antwort #23, 15. Mai 2010 um 16:25 von gelöschter User

Also wenn das "Diskutieren" ist, dann will ich gar nicht wissen wie ihr "Streitet".

Antwort #24, 15. Mai 2010 um 16:25 von gelöschter User

ich bin ma erlich das hat jetzt glaub ich nichts mehr mit dem spiel zu tun sonder die konsolen

Antwort #25, 15. Mai 2010 um 16:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)