Story Mode (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

habs jetzt auch und so

aber der story mode,wie viele spielsunden hat der so etwa?
kanns kaum erwarten pain usw zu sehen lol ^0^

aber die kämpfe im story mode wo man rumlaufen muss und kämpgt gegen so gollum gegner gehen mir aufn sack ._.
gehen die euch auch aufn sack?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:14 von Lawl-Sw

3 Antworten

Bestimmt mehr als 5 Stunden.
Das nervt schon manchmal mit den "Gollums".
Naja, bis du Pain hast kannst du lange warten.
1. Das ist sehr schwer die zu bekommen.
2. Man bekommt sie erst spät.
Habe das Spiel 100% durch^^

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 16:18 von FabianDBZ1993

jup die klenen sind schon nervig
teilweise anstrengendr als die storybosse
naja die story spielzet geht so um die 10 h
aber man kann ja auch den baum des mutes fertig wachsen lassen oder alle extras freischalten
spiel kann dich auch lange unterhalten wen du es mit freunden spielst

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 16:19 von butcherjack1

ja um den spass mach ich mir keine sorgen lol^^
wollte eigentlich nur wissen wie lange es dauert xD
freier kampf macht spass auch so^^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 16:21 von Lawl-Sw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)