grafik (Gunship Apocalypse)

ich habe mir mal gunship gekauft und es dierekt installiert.Das komige war,dass ich alles ganz hell und blass gesehen habe und die schriften konnte man nicht lesen da war immer nur nen strich.die grafik war ganz komisch und das licht hat sich etwas verändert wenn man sich gedreht hat.die schrift im hauptmenü(garkeine schrift)war auch schlecht ,da ich raten musste wie ich das spiel starte. könnte das am computer o.der grafikkarte liegen? (ich habe das spiel bei saturn gekauft) ich währe sehr dankbar,wenn ihr ir hilft ... ach und der computer ist schon alt der is von medion mit pentium4 wegen der grafik karte konnte ich auch 7 andere spiele nicht spielen wie z.b. lego starwars,und so ein zeug darum dachte ich dass es an der grafikkarte liegt aba ich bekomme bald einen neuen pc so in 1-6 monaten(der medion vom aldi mit1,5 o.1 terrabyte mit besserer grafikkarte. ich kam darauf mit der grafikkarte,weil hier bei den sreenshots alles besser aussieht,das wars.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:30 von gtifighter25

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gunship Apocalypse

Letzte Fragen zu Gunship Apocalypse

  • Gunship Apocalypse: grafik

Gunship Apocalypse

Gunship Apocalypse spieletipps meint: Der Billig-Raumschiff-Shooter offenbart nach wenigen Minuten, dass den Entwicklern allzu schnell Gegner, Atmosphäre und Ideen ausgegangen sind.
45
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gunship Apocalypse (Übersicht)