Monster von MHFO (MH Freedom 3)

Werden es auch ein paar Monster von MHFO geben?Wie z.B. Espinas.(Ich hoffe ja)

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:31 von Ghettomaster

8 Antworten

was bitte ist das o für ein wort

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:40 von unreal_live

MHFO = Monster Hunter Frontier (welches man kostenlos für PC spielen kann)

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:07 von chris()()()chris

is mhfo konstelos?

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:22 von derdirk

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
MHFO = Monster Hunter Frontier Online welches man nicht legal gratis spielen kann...(nur bis HR. 2 aber komplett auf Koreanisch bzw Japanisch)

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 20:07 von gelöschter User

wann kommt das raus

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 11:48 von unreal_live

erst mal is MFHO nicht illegal, aber kostenlos
wenn ihr es schafft einen acc zu machen (is schwer is alles japanisch is aber zu machn habs geschafft) dann könnt ihr ganz normal spielen, is halt japanisch :D
das einzige prob is dass ihr ne KSSN braucht.
das is ne art versicherungsnummer von korea.
diese zu stehlen und zu missbrauchen is illegal und ein verbrechen.
da man dies aber fast nicht verfolgen kann weils ja aus korea kommt muss man sich da keine sorgen machen.
so dies zu MHFO.

ich meine ich hab diese neuen Wölfe (weis die namen grad nich mehr ^^ ) aus MHFO auf nem bild für mhp3rd gesehen zu haben, weis aber nicht ob das n fake war oder doch MHFO

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 14:06 von maluma

das wär echt cool

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 21:17 von jojo-_

nein es gibt leider keine Monster aus MHFO in MHP3rd, dieser Wolf ist ein anderes Monster

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 20:21 von iTzChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)