Rajang (G-Quest) Jr 6 (MH Freedom Unite)

Hi,
Ich schaff den Rajang in G einfach nich Kann mir bitte jemand tipps Geben was ich für eine Rüstung und Schwert habe ist Blango-Vernichter Gut? Den hab ich nämlich :P
thx im Voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:38 von gelöschter User

4 Antworten

jop verusch den zu nehmen

der hr6 rajang is schwer,sogar mit jr9 equip brauch ich 5 min+ mit Kupfer Blango vernichter und Hemm+3,scärfe+1 und scharfschwert

nimm die aka rüssi und das ls
halte deine weisse schärfe immer voll und den elan balken auch immer voll halten

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 16:43 von Lawl-Sw

Nur mal so um weiter zu kommen musst du den gar ned killen, aber wenn du zeug von ihm brauchst, mach den Rajang bei Nekhot

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

hab auch die Aka rüssi aber ich weis ned wirklich ob ich ohrenstöpsel wegmachen soll für hemmungslosigkeit+3
soll ich ohrenstöpsel lassen oder hemmungslosigkeit+3 machen?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bleib bei der Waffe aber nimm auf jedenfall KHEZU Z und verbessere sie so gut es geht

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 16:54 von Ucamulbaskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)