What´s up (Super Smash Bros Brawl)

Kann mann die Charas. eigentlich auch trainiren weil es gibt doch diese Ranglisten wenn man bei den charas. nachschaut ihr wisst hoffentlich was ich meine. zB. link ist bei mir auf Platz 1. Lucario auf zwei. eigentlich ne dumme Frage aber ich möchte echt mal wissen ob die wirklich Trainirbar sind.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:06 von BrawlFighter

25 Antworten

nein das ist nur ne statistik

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 17:09 von gelöschter User

Achso damit währe meine Frage schon geklärt, Thanks

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 17:13 von BrawlFighter

Achso wenn du denkst wie kommt der auf so´n qautsch, das habe ich mal irgendwo im internet aufgegabelt.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 17:16 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
da steht fast noch mehr müll wie im lösungsbuch von ssbb

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

Ja irgendwie denken sich die Meisten User den Größten qautsch aus den es gibt, das sowas nicht entfernt wird,

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 17:21 von BrawlFighter

Irgendwie war heute garnicht´s los, bei der SSBB Frage seite. es sind irgenwie schonmal mehr Fragen Reingekommen.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 18:56 von BrawlFighter

Ja im Lösungsbuch steht viel Schrott! Zum Beispiel sind Wolf und ZSS die schwächsten Charas im ganzen Game. Ich sage: FAIL! Das sind sogar mit die besten überhaupt!

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 19:40 von -RisingPhoenix-

das ist jetzt auch fail
wenn ich könnte würd ich jetzt den ono smiley machen xD

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 19:53 von gelöschter User

In der SSBB-Tierlist stehen ZSS und Wolf SEHR weit oben!

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 19:57 von -RisingPhoenix-

nein sie sind mid tier -.-

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 20:00 von gelöschter User

omg das muss ich screenen!
das kommt in den fail-thread

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

Okay ZSS is C und Wolf is D. Aber für mich persönlich sind es die besten Charas. Neben Ganondorf, Ike und Marth!

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 20:06 von -RisingPhoenix-

Ich weiß nicht warum, aber Lucario hat´s mir in letzter zeit auch angetan, ich find den Klasse, aber mein erster main ist immer noch der Link.

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 21:06 von BrawlFighter

Link is viel zu langsam. Toon Link is im Direktvergleich viel besser. Aber dennoch ist und bleibt MK der beste Chara im ganzen Game!

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 21:35 von -RisingPhoenix-

"link ist viel zu langsam"
das sagt einer der mit ganon und ike spielt!

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 11:24 von gelöschter User

Bowser rules

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 16:37 von Luigi_der_Klemptner

Aber mal im ernst Ike is doch selbst lahm sogar noch mehr als Link find ich.

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 16:53 von BrawlFighter

Ikes bair ist aber relativ schnell ausgeführt! Demzufolge hat auch Ike Optionen um mit schnellen Gegnern klarzukommen. Sein Konter hat zwar eine verzögerte Hitbox aber mit Eruption kann man auch im Grunde genommen kontern (vorrausgesetzt das Timing stimmt). Des weiteren haben Ikes Smashes eine breit gefächerte Trefferzone und wenn sie treffen tuts weh. Ganondorf hat durch seinen Hexer-Haxen Move eine Möglichkeit sich schnell voran zu bewegen und kann mit seinem Standard Angriff den Gegner auch nerven. Weiterhin ist Ganondorfs Dair eine schnelle effektive Art Gegner loszuwerden!

Antwort #18, 16. Mai 2010 um 17:33 von -RisingPhoenix-

man kann mit ike aber nicht die ganze zeit bair spammen
seine smashes haben elendig viel lagg

selbes problem bei ganons down b
ending lagg
und ganons dair hat start up lagg ohne ende eine "schnelle" art jemanden zu töten ist das sicher nicht

Antwort #19, 16. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

die besten charas sind
olimar
pikachu
toonlink
lucas
und pit

Antwort #20, 16. Mai 2010 um 19:42 von Hanky1991

das ist ein weiterer beitrag für den fail thread im FBF

Antwort #21, 16. Mai 2010 um 19:49 von gelöschter User

der beste Chara ist und bleibt Meta Knight!

Antwort #22, 16. Mai 2010 um 19:55 von -RisingPhoenix-

freu dich, zock ne runde mit mk und back dir nen kakao ich muss antwort 20 noch screenen

Antwort #23, 16. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

Strick dir n Roller... sowas eingebildetes is mir ja noch nie untergekommen -_-"

Antwort #24, 16. Mai 2010 um 20:10 von -RisingPhoenix-

reg dich ab! das war doch nur spaß

Antwort #25, 16. Mai 2010 um 20:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)