Wie kille ich Hel? (Viking - Battle for Asgard)

Komm nicht weiter, hab schon mehrere Strategien probiert, aber in dem viergeteilten Kreis, schaffe ich es nur drei Stäbe zu zerhauen. Dann bin ich tot, xmal habe ich es schon probiert, will aber meine Heiltränke für Hel aufsparen oder kann ich doch einen nehmen? Mich bringt das Ende echt zur Verzweiflung, dass es so schwer ist hätte ich nicht erwartet. Nich mal mein Schatzi hat es geschafft und der hat mit blocken usw. mehr Plan, ich vergesse es immer... (außer beim Endkampf, da gehts net anderes... Jetzt werd ich es wohl erst mal verstauben lassen, bis vielleicht paar Cheats kommen ;)))

Frage gestellt am 23. April 2008 um 13:49 von elaspis

2 Antworten

Am besten killst du immer die Soldaten bis keine mehr kommen. Es kommen zwar immer sehr viele aber irgendwann ist schluss und wenn dann keine mehr kommen kannst du in ruhe das Totem zerstören. Am besten kommst du da voran wenn der Entweder die Fahigkeit mit L1+ 3 mal Viereck nimmst oder Dreieck+Viereck. Beim nächsten Totem kommen die gegner allerdings neu.

Antwort #1, 25. April 2008 um 00:20 von gelöschter User

Danke, ich versuchs nochmal.

Antwort #2, 25. April 2008 um 10:07 von elaspis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)
* gesponsorter Link