Frage (Pokemon Schwarz)

Also dieses Spiel hat meiner Meinung nach überhauptnichtsmehr mit Pokeon zu tun...oder wie seht ihr das?

Wird das spiel gut? oder schlecht? was meint ihr?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:35 von Latios3

25 Antworten

Ich denke es wird gut.Wieso denkst du das es nix mehr mit Pokémon zu tun?Es ist doch kaum etwas über die Spiele bekannt!

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:14 von Joraser

Okay, das neue Kampfsystem sieht doch gewöhnungsbedürftig aus, aber ansonsten sieht's doch ganz gut aus. Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:20 von ZenithCrackLine12

Natürlich hat Pokemon B/W noch was mit Pokemon zutun.
Nur es gibt halt viel grafische Neuerungen. Ich hoffe das die Pokemon in der finalen Version nicht so verpixelt während des Kämpfens sind.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Spielraze: Hoffe ich auch, wobei die Screenshots doch ziemlich verpixelt aussehen...

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 15:26 von ZenithCrackLine12

hat zwar noch was mit pokemon zu tun aber... das nicht nichtmer das was es mal war, von den ganzen her...

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 17:13 von Latios3

es ist noch poke aber die pokemon haben sich ziemlichverendert irgendwie gut aber doch blöd

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 17:18 von wolflink

ich hab die neuen starter gesehen... naja. ich finde, dass sie- und auch die neuen formen auf der platin- nichts majestätisches mehr haben. sie sehen eher so aus wie stofftiere... vielleicht wird das spiel ja trotzdem gut.

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 18:47 von Buecherverschlinger

Ich find den Pflanzenstarter ganz ok, die anderen finde ich nicht so schön.

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 19:00 von gelöschter User

warum soll das nichts mit Pokémon zu tun haben?^^

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 19:46 von Mesathorn

Labber, Na klar hat das mit Poke zu tun, zwar net wie vorher aber es hat mit Pokemon zu tun

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 20:04 von roky

Und im Übrigen, es ist doch langsam langweilig, wenn die Spiele immer aus einer 2D-Vogelperspektive zu spielen sind und die Pokémon sich kaum bewegen, Game Frak hätte meiner Meinung nach den 3D-Schritt schon längst machen müssen, spätestens bei Perl, Diamant und Platin und sogar jetzt ist dies noch nicht ausreichend, denn die Pokémon selbst führen ihre Attacken immer noch nicht realistisch aus und die Käpfe, Pokémon und Trainer sind immernoch 2D.

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 18:45 von Luigi95

Es wird sicher noch eine dritte Edition geben die für den 3DS erscheint. Dort wird wohl alles in 3D sein.

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

Na dann bin ich doch zu frieden. ;D

Denn ich habe den DSi und den DSiXL ausgelassen, da möchte ich mir den neuen DS schon zu legen, aber er sollte mir auch von Nutzen sein, aber dieser Nutzen bildet sich schon von alleine, da der neue DS, wie schon die DSis, einen WAP bzw. WAP2 Internet-Anschluss haben wird und keinen WEP, denn einen WEP-Anschluss kann mein Router nicht lesen und deshalb kann ich auch mit dem DS und DS Lite nicht online gehen.

Deshalb werde ich mir den neuen DS auch zu Weihachten schenken lassen, das freud mich natürlich. :D

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 20:27 von Luigi95

Das Spiel hat auf jeden fall noch etwas mit Pokemon zutun!
Viele meinen die hätten die Grafik wie bei R/S/S lassen sollen aber das finde ich nicht! Wenn man sich die letzte Pokemon Sunday Folge angesehen hat dann weiß man das die Grafik sehr gut ist und das Kampfsystem auch! Mich stört eigentlich im Moment garnichts ausser den neuen Wasser-Starter der sieht total dumm aus(ist nur meine Meinung)! Auch der Verpixelte Backspirit stört mich nicht viel auch wenn ich mir wünsche das er nicht so verpixelt ist. Wenn er aber bei der Final Verison so ist stört es mich nicht...

PS. Hi Luigi95...

Antwort #14, 18. Mai 2010 um 18:42 von gelöschter User

Ach hallo Tiki. ;D

Und ich stimme dir zu, dass es kaum etwas zu bemeckern gibt, sogar die Starter finde ich wie immer klasse, aber eine Sache hätte ich dann doch zu bemängeln und zwar, dass die Welt 3D ist, aber die Pokémon und Trainer immer noch in 2D. Ich hätte es besser gefunden, wenn auch diese der Weltperspektive angepasst werden wären.

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 19:09 von Luigi95

Das einzige, was mich momentan ein wenig stört sind die neuen Städte. Ich habe mir zwar mehr Häuser und größere Städte gewünscht, aber ich persönlich finde das jetzt etwas übertrieben.

P.S. Stimme mit dir überein Tiki. Der Wasser-Starter sieht wirklich blöd aus, aber warten wir erstmal seine Weiterentwicklungen ab. Vielleicht werden die ja besser.

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 23:37 von gelöschter User

Ich muss Latios3 Recht geben! Die generationen werden immer schechter! Und das ganze 3D Zeug ist einfach nicht mehr Pokemon-Stil! Die wollen doch alles nur noch modern mache und bei Pokemon finde ich das einfach zu schade!

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 19:34 von 52361()

Wieso ist denn 3D bitte schlecht? 2D ist schlecht, denn alle neuen Spiele werde in 3D gemacht und irgentwann musste Game Freak diesen Schritt auch machen, sie hätten ihn schon viel früher machen sollen, denn ohne 3D sind die Spiele fast immer gleich im Grundgerüst und es würde langsam langweilig werden. Ich verstehe nicht, was ihr an der 3D-Perspektive zu bemängeln habt.

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 14:08 von Luigi95

Luigi95: Also wenn du 2D schlecht findest und meinst es würde nur noch 3D Spiele geben dann hast du wircklich keine Ahnung!
NSMBW ist in 2D und es ist ein sehr sehr gutes Spiel das sogar sehr gut bewertet wurde. Du selber hast glaube ich gesagt dass das Spiel gut ist

Antwort #19, 27. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

Ja ich weiß, das liegt auch daran, dass das Spiel nicht 100% 2D ist, denn die Charaktere und die Karte sind 3D und nur das Spielprinzip errinert an die alten 2D-Vorgänger, was das Spiel auch so beliebt macht, aber hätten sie auch noch die Charaktere und die Karte in 2D gelassen, dann wäre das Spiel ein Flopp und so wäre dies auch bei Pokémon.

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 12:01 von Luigi95

Was wollt ihr eigentlich? Freut euch doch, dass sie neue Generationen rausbringen anstatt nur remakes oder die alten spiele nur geringfügig verändern. Und ein Pokemonspiel in 3D ist doch mal ein großer Reiz und wenns nicht wird dann lern die daraus und machens nächstes mal besser. Ich denke nicht das NIntendo bzw Game Freak sich dermaßen von Pokemon distanziert. Es ist immerhin ihre größte Einnahmequelle. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also meckert hier nicht rum das alles schlechter wird, wenns euch nicht gefällt, Pech.
PS: Was haben die meisten eigentlich gegen die Starter? Die sind doch cool und nicht so langweilig wie Schiggy oder co.

Antwort #21, 31. Mai 2010 um 20:10 von Paulus2

Also ich gebe dir in den meisten Punkten recht Paulus, doch in einem nicht, denn die größte Einahmequelle von Nintendo ist immer noch die Mario und Co. Serie. ;D

Antwort #22, 31. Mai 2010 um 21:03 von Luigi95

Ok dann hab ich mich geirrt^^ Ist aber immerhin eine der größten Einnahmequellen und das wollen sie sich auch sicher nicht versauen.

Antwort #23, 01. Juni 2010 um 07:04 von Paulus2

Nein, da bin ich mir sicher, Nintendo produziert sowieso immer solange eine Serie, bis sie mehr in die Produktion von dieser stecken, als sie mit ihr Gewinn machen.

Antwort #24, 01. Juni 2010 um 16:19 von Luigi95

Also ich finde die Pokemon etwas gewönungs bedürfftig. Aber diese spiele sind nicht zu 100%(abgesehen von den Kämpfen)3D es wird auch noch 2D Landschaften geben ich denke das das spiel schon gut wird.
Und Lugi95 NSMBW wäre kein Flop mit ausschliesslich 2D

Antwort #25, 08. Juli 2010 um 07:57 von bigfriesi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)