Überschrift 30 (FF 12)

ich wollte mal fragen, wegen den Genji sachen, sind die nicht eigentlich voll schlecht, weil ich meine, dass z.B. ein Dämonenschild besser ist als das genji schild, oder die maximillianrüstung besser ist als die genjirüstung, oder der stirnreif besser ist als der genji helm, und der genji armreif soll ja angeblich die chance auf nacheinanderfolgende treffer erhöhen, aber ich hab da keinen unterschied gemerkt, was haltet ihr so von den genji sachen, soll ich die lieber verkaufen?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:43 von gelöschter User

3 Antworten

Naja stimmt schon. Viele Sachen sind besser als die Genji Ausrüstung, aber um sie zu verkaufen sind sie einfach zu schwer erstohlen. Und das mit dem Genji Reif: Er erhöht tatsächlich die Chance auf Mehrfachtreffer. Die meisten Waffen haben aber von sich aus schon so eine niedrige Chance auf mehrfachtreffer, dass auch ein Genji Reif daran nicht viel ändern kann. Du solltest ihn mit Waffen wie Masamune oder Tros- Schwert verwenden, dann bekommst du am laufenden Band Mehrfachtreffer. Mit anderen Waffen ist der Genji Reif ganz einfach verschwendet.
Und außerdem die Genji Ausrüstung gibts nur einmal im Spiel wenn weg dann weg. Aber nur weil etwas besser ist als das andere verkaufst du es doch nicht oder? Wieso hast du dann ein Sonnenschwert wenn du auch eine Doxá- Lanze besitzt^^? Das sollte nach der Entschlüsselung des RNG ja nicht mehr DIE Hürde sein sich ein paar "Zahnstocher" (die Lanze sieht doch echt wien Zahnstocher aus xD) zu holen^^.

~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:00 von Okidoki_xD

Lösung deines problems: du nutzt die sachen falsch. die rüstung z.B. erhöht die chance auf konter drastich(bin grad zu faul,das LB zu holen). mit dem accessoire gladiatorenharnisch(das du brauchst, um zu kontern) konsterst du auf 99 zu ca. 70%. der reif erhöht wirklich die chancen auf mehrfachtreffer. mit dem tros-schwert und masamune bist du da besser bedient als mit sonstigen waffen. was der helm un der schild jetzt bringen, hab ih vergessen

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:59 von Rooman12

Genji-Rüstung: Konter-Wahrscheinlichkeit: Agilität*2 (Gladiatorenharnisch nötig)

Genji-Armreif: Masamune/Tros...

Genji-Schild: hat auch Magiereflex...

Genji-Helm: erhöht auch Magie

Aber Schild und Helm sind nicht allzu gut...

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 13:35 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)