Geheimtrank ? (Pokemon Soulsilver)

Wo bekomme ich den Geheimtrank um Ampharos
zu helfen?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:55 von cracker95

16 Antworten

In Anemonia City

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 17:56 von darkness12345

In der Apotheke!

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 17:56 von Glazial

Wo genau ?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 17:57 von cracker95

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hab ich DAS nicht gerade geschrieben!
WO IN DER APOTHEKE? WO WOHL!

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 17:59 von Glazial

Ja aber ich bekomme den net oder kann den net kaufen

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 18:04 von cracker95

Du musst erst mit Jasmin im Turm sprechen!

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 18:05 von Glazial

Aber da is ne Schranke die mich net durch lässt

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 18:09 von cracker95

Du musst unten die Treppe hochgehen und gegen Trainer kämpfen!

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 18:12 von Glazial

hab ich schon

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 18:20 von cracker95

Gut dann solltest du jetzt bei Jasmin und Amphi sein!

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 18:26 von Glazial

bist du schon im außenbereich des turms gewesen? auf einer etage ist rechts ein alter mann und daneben ein ausgang, dort raus, nach vorne und wieder rein und nach oben weiter durchkämpfen.

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 18:27 von Rave83

checks doch da ist eine sperre mit einem roten punkt und da kann ich net duch

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 18:29 von cracker95

du musst die Treppen ganz hoch bist du nicht mehr weiter kommst dann musst du da die Tür durch un die Treppen weiter hoch gehen bist du bei jasmin bist

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 18:32 von darkness12345

hab ich auch gerade gesagt. aber bei ihm ist da ne sperre. weißja nicht wo, aber wenn ich die treppen bis ganz nach oben geh bin ich innerhalb der sperre und kann mit jasmin reden und net außerhalb. kapiert der aber wahrscheinlich nicht!

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 18:36 von Rave83

Man uss ja auch die Treppe hoch und nich den Aufzug

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 18:37 von darkness12345

Danke man wenigstnes eiern der was weis

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 18:38 von cracker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)