!Grossjagi fangen! (Monster Hunter 3)

Ich versuch schon seit einem monat diesen ****** Großjagi zufangen aber ich schffe es einfach nicht etweder ich hau ihn tot oder meine beruhgungsbomben und simbleschockfallen gehen mir aus kkann mir einer helfen wie mann das schft ihn zu fangen und wie mann beruhgungsbomben und simbleschockfallen herstellt. thx im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:57 von gelöschter User

6 Antworten

schwäch ihn das er kriecht und dan leg die falle wenn er in der falle ist must du inh mit beruhigungs bomben bewerfen und alle 3oder4 wie viele du eben bekommst trefe

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:00 von major-raffi

schmeis die beruhigungs bomben auf sein gesicht

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:02 von Meh1997met

er weiß wie man fängt...
er krigt es nur nich hin.
also er sollte 2 mal weggelaufen sein
der kopf sollte verletzt sein
wenn du nebenquests machst,bekommst du neue beruhigungsfallen
und sogar glaub ich eine neue falle
man muss auch ein gefühl dafür entwickeln

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 18:03 von Mashiro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich mein beruhigungsbomben^^

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 18:04 von Mashiro

wenn er das erste mal weghumpelt soltest du die falle stellen und wenn dir die bomben ausgehen einfach draufhauen is genauso gut^^

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 18:39 von Clam777

thx euch allen

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)