Aufräumen (Infamous)

heyy leute ih krieg die verdammte trophäe mit sasha nicht
ich kämpfe gegen sie und am ende kommt so ein comic wo die dann gerettet wird
aber ich muss sie doch töten?
kann mir einer sagen was ich da falsch mache?
hoffe jemand kann mir helfen... dankee =D

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:01 von west_side

7 Antworten

du hat gar nix falsch gemacht das ist so. wenn du sie töten würdest hätten die typies ja dich kidnapen müssen.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 23:52 von LordVader96

ja,das ist so von der story her :)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 02:03 von gelöschter User

und wie krieg ich dann die trophy? :S

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 13:45 von west_side

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Die bekommt man doch automatisch wenn man Sascha besiegt hat dachte ich^^

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 14:37 von gelöschter User

jaa ganz große klasse -.-
ich hab das spiel schon 1mal auf gut durch da hab ich sie nicht bekommen...
ich zocks grad auf böse und hab sie wieder nciht bekommen
ist das normal?
und bei den bösen missionen spricht die immer zu mir -.-

maaan was mach ich nur falsch? xD

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 16:36 von west_side

sry...da kann ich dir leider nicht helfen^^
habs bis jetzt nichtmal einmal durchgespeilt :)

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 11:35 von gelöschter User

ich bin meine trophy liste nochmal durchgegangen...
und siehe da ich hab sie aufeinmal doch xD frag mich nicht wie ich hab sie einfach xDD

trotzdem dankee an alle =P

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 14:40 von west_side

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)