Wie bekomme ich eine GOLDROSE ? (AC Wild World)

WIe bekomme ich eine goldrose .hab schon die goldkanne
und was muss ich machen um die zu bekommen und wie die blumen kreutzen usw.Hab auch keinen plan wie man scharze rose bekommt alles bitte gut erklären :DDD DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:07 von jijikiller

20 Antworten

du kreuzt eine rote mit einer roten rose, dann hast du eine schwarze. dann wartest du, bis sie verwelkt ist und gießt sie dann mit der goldkanne. et voila: die goldrose!

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:10 von _Toadette_

sag mal pls ein beispiel mit welcher roten blumen das geht? pls:DDD

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:13 von jijikiller

Du musst eine schwarze Rose haben die bekommst du wenn du 2 rote Rosen kreutzt und dann die schwarze mit der GG gießen

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ jijikiller: ich sag doch:rose
@ krogirl: es reicht, wenn man die schwrze rose erst mit der goldkanne gießt, wenn sie braun und kaputt ist

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 18:16 von _Toadette_

aber welche rosen nennt mal ein beispiel zb unschuldrose +so und so bitte

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 18:18 von jijikiller

liebesrose und liebesrose
oder (das ist das gleiche)
rot und rot

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 18:19 von _Toadette_

muss ich die nebeneindander tuen und dan vie viele tage vorspulen?oder überhaupt vorspulen?

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 18:22 von jijikiller

nein nicht vorspulen

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 18:23 von OoAnimalCrossingoO

entweder nebeneinander oder diagonal, und außenrum freilassen.
es ist unterschiedlich wie lang das dauert, so zwischen ein paar tagen und monaten, aber bei mir meistensso ca. 2 wo.
aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit vorspulen auch geht, ich denke schon würde es aber nicht riskieren, weil du ja schaun musst, dass nichts verwelkt

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 18:25 von _Toadette_

ich würde dan immer so 5 tage vorspulen und gucken ist das so ok?dan?

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 18:29 von jijikiller

eher immer 3 tage und gucken, manchmal verwelken sie eher und manchmal gar nicht. also am besten in der regenzeit, dann kann nichts passieren

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 18:31 von _Toadette_

wan ist die regen zeit?ich meine wen die sich kreuzen wollen guck ich dan immer jede 4 tage nach ob die schwarze rose dar ist .ach noch was wo isr die schwarze rose dan direkt da wo die 2 waren?

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 18:34 von jijikiller

1. regenzeit: ab juli/august
2. ja, das meinte ich auch, aber wenn eine der roten frühzeitig verwelkt, bringt dir das auch keine schwarze ein
3. wenn alles gut läuft und du eine schwarze kreuzung erhältst, steht sie NEBEN den beiden oten, die sind deshalb nicht weg. und deshalb solltest du ja auch außenrum platz lassen

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 18:37 von _Toadette_

1.ok danke
2. ach ja.
3.ok danke _Toadette_ du hast mir sehr geholfen du bist echt netttt DAnke vielmals _Toadette_ du bist die beste :DD

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 18:40 von jijikiller

gerngeschehen! ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 12:50 von _Toadette_

wie kreutzt man blumen in animal crossing wild world?

Antwort #16, 13. März 2012 um 08:59 von pokeman100

du musst nur zwei blumen der gleichen art (nicht unbedingt farbe, aber man kann nicht alle farben miteinander kreuzen) nebeneinander pflanzen und abwarten.

Antwort #17, 13. März 2012 um 17:54 von _Toadette_

Danke
=)

Antwort #18, 21. März 2012 um 13:48 von pokeman100

bitte schön.

Antwort #19, 22. März 2012 um 16:40 von _Toadette_

Bisschen spät xD
Wenn man eine Himmelsleiter daneben pflanzt, erhöht sich die Chance auf eine Kreuzung ^^

Antwort #20, 19. April 2013 um 23:13 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)