Online (AC Wild World)

hallo,

ich möchte gerne mal online spielen aber meine mutter sagt "wenn wir auf WEP umstellen ist das zu gefährlich,da kann sich ja dann jeder mit einloggen und scheiße bauen..." ist das gefährlich auf WEP umzustellen? Würde nämlich gern mal online ACWW spielen,oda geht das auch mit WPA? (wir haben WPA aber hab gehört geht nur mit WEP) pls hilfe möchte echt wissen ob das sicher ist mit WEP online zu gehen...
mfg Zero

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:07 von ZERO00

5 Antworten

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/ninten... guck auf der seite ich war schon oft online (sind aber umgezogen udn haben ne andre box gekauft) meine mutter sagt dass asuch es ist aber gar net gefährlich ich war 2 jahre on ! und nix ist passiert (meine mutetr is so oder so ko0misch Ö_Ö)

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:14 von Nintendogs1369

hab aber kein dsi nur einen NDS lite

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:16 von ZERO00

ich hab nen dsi^^
ich geh aber über nen usb connector online^^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie funzt das mit den usb connector und wv kostet der ca.?

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 18:19 von ZERO00

Ist egal dass ist dass gleiche ^^ genau wie bei dsi xl (hab nähmlich so einen und dass kalppt genauso)

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 18:21 von Nintendogs1369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)