anfang (KH Birth by Sleep)

kann jemand mir sagen was ich am anfan macgen soll
ich habe bbs runter auf psp geladen und weiss nicht so gut aber ich kann kein jap lesen

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:15 von checker_one

9 Antworten

Illegal Runtergeladen --> Keine Info

Warte auf das Deutsche game..

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:21 von Snow-Villiers

hier is ein walkthrough von terra, auf deutsch kommentiert, der könnte dir weiterhelfen^^

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:22 von Obito97

PS : wo haste dir des eig runtergeladen ?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 18:23 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
von Illegal Sachen geben wir keine infos raus, genauso ist es auch verboten hier nach so etwas zu fragen...

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 18:34 von olyndria

am anfang habe ich 4 skills welche soll ich nehme bitttteeeee

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 18:49 von checker_one

wenn es auf jap ist und du nichts verstehst wo bleibt der spaß am spiel?

in KH geht es um die story, wenn man sie nicht lesen/verstehen kann dann ist das spiel an sich nur noch ein normalles spiel wie so viele andere.

die charaktere tragen auch was dazu bei, aber nicht so viel wie die story an sich, deswegen werd ich auch keine tipps und tricks zu Bbs posten, erst wenn es auf DE drausen ist werde ich es machen den mir reicht so schon das ganze gespoiler derzeit...

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 19:02 von olyndria

geh auf youtube und zieh dir walktroughs rein ;)

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 20:06 von yasin34

ey was geht euch das an was er macht und was nciht ich zocks auch auf jap. also wenn du uns genau erklärst wo du bist dann kann ich dir genauere infos geben

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 18:39 von berkan1995

ich bin jetzt bei ven witer und ich weiss nicht wie ich ihm trainiert ich habe schon terra zu ende gespielt und er ist jetzt lv 30
und kannst du mir sagen wo ich der secretboss finden

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 19:12 von checker_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)