Habe mehrere Interessante Fragen? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Wie man schon an meinen Namen sieht bin ich Jyugo fan ,und Kakshi fan auch! aber ich sehe hier bereits einen aktiven kakashi fan..nun
1.) wie lange braucht man ca. für das spiel?
2.) ist Jyugo GUT?,was für justus kann er?
3.) Lohnt es sich das spiel zu kaufen?
4.) Hab die Demo gespielt dort konnte man immer nur ein Jutsu vorm kampf wählen,ist das auch bei der Vollversion auch.6.)Erlernen die charas im laufe der story neue Justus? Vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:17 von Jyugo_Fan

7 Antworten

XD

1. 2 bis 3 Tage
2. Er ist Recht gut ja
3. Auf jeden Fall^^
4. Man kann das normale Jutsu wählen am Anfang es gibt sehr viele
5. Nur Naruto sein Futon: Rasen Shuriken

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

Bin noch nicht durch, aber würde schätzen, wenn man nur noch vor der PSP hä#ngt ungefähr 5h
Hab ihn noch net
Ja, es lohnt sich
man kann nur ein jutsu auswählen, aber wenn du zweimal dreieck und dann kreis drückst, dann machst du ultimatives jutsu(wusste ich bis vor kurzem auch nicht)
Ja, tun sie
LG

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:21 von gelöschter User

Danke,ich werd mir das auf jeden fall holen! Danke Kakashifan und The Legendkiller XD Habt ihr auch schon die Folge Kakashi vs Pain gesehen! Man muss sagen Kakashi ist wie immer übelst geil! NNUR was billig ist das sie nur 1 folge lang kämpfen eigtl. hätte ich erwartet 2 folgen oda so!

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 19:03 von Jyugo_Fan

Gerne doch^^

nein, ich habe sie mir noch nicht angesehen ich kenne aber den Manga

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 19:06 von gelöschter User

lol schick mal bitte den link Jyugo_Fan
D:

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 19:25 von Lawl-Sw

He wo schauts ihr die folgen

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 22:39 von Obito_Uchia

Youtube...

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 11:16 von Jyugo_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)