problem (LWS 2009)

hi erstmal wollt nur fragen wie man sachen in eine map einbaut.
da steht irgendwas mit dem giants editor (den hab ich) und dem map ordner aber ich find den map ordner nicht


kann einer von euch mir sagen wo der ist in dem farming sinulator ordner ist er nicht (mehr)

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

1 Antwort

arbeitsplatz/lokaler datenträger C/Programme/Landwirtschaftssimulator 2009/Data/dann siehst du den map ordner dort ist die map.3id drin du öffnest du im Giants Editor(GE) dann auf Data/import/dann klickst du auf den maps ordner suchst den Ordner buildings dort musst du das entsprechende Gebäude gespeichert und entpackt haben und dann doppelklick dann bist du wieder im GE und dort platzierst du es Mit strg+b in der map.(du kannst dich im GE mit alt+linke Maustaste bewegen und dann noch speichern). Ich hoffe ich hab geholfen wenn du noch fragen hast poste es hier.(ich weiß es ist kompliziert am anfang aber anderst kann man es schlecht erklären, ohne dass man 1 Seite schreibt ;)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:08 von gtazocker829

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)